Novell Home

Compliance Management Platform

Novell IT Consulting

Automatisiertes Compliance-Management

Novell IT Consulting und Novell Partner unterstützen Sie bei der Entwicklung und Implementierung eines automatisierten Compliance-Management-Systems.

Einfaches Compliance-Management

Compliance ist angesichts zahlloser branchenspezifischer und gesetzlicher Auflagen von entscheidender Bedeutung, doch viele Unternehmen haben ihre Compliance-Management-Strategie noch nicht im Griff. Stattdessen vertrauen sie auf zeitaufwendige und fehleranfällige manuelle Kontrollen. Novell IT Consulting und seine Partner unterstützen Sie bei der Reduzierung von Risiken und bei der Implementierung einer zuverlässigen Compliance-Management-Lösung mit automatisierten IT-Kontrollen.

Compliance: Ein Muss für moderne Unternehmen

Kein Unternehmen kann es sich leisten, ein Audit nicht zu bestehen. Und trotzdem verteilen viele Unternehmen Compliance-Aufgaben an verschiedene Teams und Lösungen, was häufig zu Inkonsistenzen bei der Kontrolle und Berichterstellung führt. Mithilfe von Novell und seinen Partnern können Sie eine unternehmensweite Compliance-Management-Strategie einführen und das Risiko von Compliance-Verstößen und des Nichtbestehens von Audits minimieren.

Novell Compliance Management Platform-Erweiterung für SAP-Umgebungen

Die Novell Compliance Management Platform-Erweiterung für SAP-Umgebungen ermöglicht die Ausweitung der GRC-Funktionen (Governance, Risk und Compliance) von SAP-Produkten und versetzt Unternehmen dadurch in die Lage, Risiken zu minimieren, Business Governance zu vereinfachen und unternehmensweite Compliance zu gewährleisten.

Novell Compliance Management Platform: Übersicht

Das Implementieren einer unternehmensweiten Compliance-Management-Lösung ist ein komplexes Unterfangen, d. h., Unternehmen benötigen eine Strategie und einen Plan, um diese Herausforderung erfolgreich zu bewältigen. Novell IT Consulting und seine Partner helfen Ihnen dabei – ihre jahrelange Erfahrung fließt in die gemeinsame Entwicklung und Bereitstellung zuverlässiger Compliance-Management-Lösungen auf der Grundlage von Best Practices und bewährten Methoden ein. Unsere Lösung basiert auf der Novell Compliance Management Platform, einer Produktsuite, die Identitäts-, Zugriffs- und Sicherheitsinformationen mit Technologien für Ereignisverwaltung kombiniert und daraus einen umfassenden Echtzeitüberblick über alle Ereignisse im Unternehmensnetzwerk erstellt.

Weitere Informationen +

Vorteile der Inanspruchnahme von Novell IT Consulting

Warum Novell IT Consulting?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Ihnen durch die Zusammenarbeit mit Novell oder einem unserer bewährten Partner entstehen.

Weitere Informationen

Kontakt zu Novell

Wenn Sie Fragen haben oder ein Beratungsgespräch vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse crc@novell.com an das Kundendienstzentrum.

  • USA/Kanada: +1 800 529 3400
  • Frankreich: +33 1 55 62 50 00
  • Deutschland: +49 211 5631 0
  • Niederlande: +31 30 2995000
  • Großbritannien: +44 1344 724 000
  • Australien/Neuseeland: 1800 668 355
  • Weltweit: +1 801 861 4272

Weitere Niederlassungen +

© 2014 Novell

Novell Home

Compliance Management Platform

Novell IT Consulting

Automated Compliance Management

Novell IT Consulting and Novell Partners can help design and deploy an automated compliance management system.

Simpler Compliance Management

Maintaining compliance with numerous industry and government regulations is critical, yet enterprises often struggle with their compliance management strategy. Many companies even resort to laborious, error-prone manual controls. Novell IT Consulting and its partners can help you reduce risk and achieve a true compliance management solution by automating IT controls.

Compliance: A Requirement for Today’s Enterprise

Let’s face it: No one wants to fail an audit. Yet many enterprises tackle their compliance mandates through various teams and solutions, leading to inconsistencies in both reporting and control. Setting up an overall compliance management strategy with the help of Novell and its partners can help reduce the risk of both compliance violations and failed audits.

Novell Compliance Management Platform Extension for SAP Environments

Novell Compliance Management extension for SAP environments extends the capabilities of SAP governance, risk and compliance (GRC) products, enabling organizations to mitigate risk, simplify business governance and ensure compliance throughout the enterprise.

Novell Compliance Management Platform: A Consulting Overview

Implementing an enterprise-wide compliance management solution is a complex undertaking, and organizations need a strategy and plan to successfully meet this challenge. To help you overcome the hurdles associated with compliance management, Novell IT Consulting and its partners have combined their extensive experience to successfully design and deploy compliance management solutions using best practices and proven methodologies that deliver solid results. Our solution is built on Novell Compliance Management Platform, a product suite that integrates identity, access and security information and event management technology to provide a real-time, holistic view of all network events across an enterprise.

More details +

Benefits of engaging Novell IT Consulting

Why Novell IT Consulting?

Learn more about the benefits of engaging Novell or one of our trusted partners.

Learn more

Contact Novell

Please email the Customer Response Center at crc@novell.com with any questions or to schedule a consulting engagement.

  • US/Canada: 1 800 529 3400
  • France: +33 1 55 62 50 00
  • Germany: +49 211 5631 0
  • Netherlands: +31 30 2995000
  • United Kingdom: +44 1344 724 000
  • Australia/New Zealand: 1800 668 355
  • Worldwide: 1 801 861 4272

More offices +

© 2014 Novell