Novell Home

Qualitätsprüfung

Novell IT Consulting

Einsatzdetails

Qualitätsprüfungen werden von Novell Experten mit unterschiedlicher Spezialisierung durchgeführt; beispielsweise können erfahrene technische Berater, Systemarchitekten, Projektleiter, Ingenieure und Support-Mitarbeiter beteiligt sein.

In der Entwurfsphase sorgt das Team dafür, dass das technische Konzept, die Lösungsarchitektur und die Produktnutzung an den wesentlichen Anforderungen und an Best Practices ausgerichtet sind. Das Team kann Ihnen außerdem helfen, potenzielle Risiken und Chancen im Zusammenhang mit dem Design der Lösung zu erkennen.

Während der Implementierung führt das Team eine Zustandsprüfung durch, um sicherzugehen, dass wichtige Erfolgsfaktoren berücksichtigt werden. Wir können potenzielle Probleme in hohem Maße transparent machen und die notwendigen Abhilfemaßnahmen planen, damit die Implementierung erfolgreich verläuft.

Kontakt +

Vorteile

Warum Novell IT Consulting?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Ihnen durch die Zusammenarbeit mit Novell oder einem unserer bewährten Partner entstehen.

Weitere Informationen

Kontakt zu Novell

Wenn Sie Fragen haben oder ein Beratungsgespräch vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse crc@novell.com an das Kundendienstzentrum.

  • USA/Kanada: +1 800 529 3400
  • Frankreich: +33 1 55 62 50 00
  • Deutschland: +49 211 5631 0
  • Niederlande: +31 30 2995000
  • Großbritannien: +44 1344 724 000
  • Australien/Neuseeland: 1800 668 355
  • Weltweit: +1 801 861 4272

Weitere Niederlassungen +

© 2014 Novell

Novell Home

Delivery Excellence Review

Novell IT Consulting

Engagement Details

Delivery excellence reviews are conducted by a cross-section of expert Novell personnel which may include senior technical consultants, architects, project leadership, engineering and support resources.

During the design stage, the team will ensure the technical design, solution architecture and product usage are aligned with key solution requirements and best practices. The team can also help you discover potential design related risks and opportunities.

During implementation, the team provides an implementation health check to ensure critical implementation success factors are in place. We can provide broad visibility into potential issues and create any remediation plans necessary for successful implementation.

Contact Us +

Benefits

Why Novell IT Consulting?

Learn more about the benefits of engaging Novell or one of our trusted partners.

Learn more

Contact Novell

Please email the Customer Response Center at crc@novell.com with any questions or to schedule a consulting engagement.

  • US/Canada: 1 800 529 3400
  • France: +33 1 55 62 50 00
  • Germany: +49 211 5631 0
  • Netherlands: +31 30 2995000
  • United Kingdom: +44 1344 724 000
  • Australia/New Zealand: 1800 668 355
  • Worldwide: 1 801 861 4272

More offices +

© 2014 Novell