Novell Home

Warum Novell Consulting?

Novell IT Consulting

Profitieren Sie schneller von echten Lösungen.

Novell IT Consulting verhilft Ihnen zu echten Lösungen – termin- und budgetgerecht.

Die Herausforderungen von heute

Sie müssen sich stärker denn je darauf verlassen können, dass Ihre missionskritischen IT-Systeme Umsatz generieren, die Mitarbeiterproduktivität erhöhen, Sicherheit gewährleisten und Ihren Wettbewerbsvorteil sichern. Dabei ist es oft schwierig, mit den hochentwickelten Technologien von heute Schritt zu halten. Moderne IT-Umgebungen sind komplexe Mischungen aus proprietärer und Open Source-Hardware und -Software von verschiedenen Anbietern.

Einerseits möchten Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern bessere Services bereitstellen, andererseits sind Sie gezwungen, mit weniger Mitteln mehr zu erreichen. Hier kommt Novell IT Consulting ins Spiel und unterstützt Sie bei folgenden Aufgaben:

Entwicklung echter Lösungen

Das Implementieren einer Unternehmenslösung erfordert mehr als nur die einfache Anwendung von Technologien für ein bestimmtes Geschäftsproblem. Für die Schaffung kosteneffektiver, zuverlässiger und sicherer Unternehmenslösungen, die Ihren geschäftlichen Prioritäten gerecht werden, ist ein Team aufgeschlossener Unternehmensstrategen und technischer Fachleute mit großer Erfahrung erforderlich.

Wir verfügen zudem über bewährte Consulting-Methoden, die von einer weltweit operierenden Service-Organisation unterstützt werden. Novell bietet Strategieplanung und Implementierungsservices zur Ermittlung und Implementierung von Lösungen, dank derer Sie in einem realistischen Zeitrahmen unternehmenskritische Ressourcen verbessern, greifbare Ergebnisse erzielen, Wettbewerbsvorteile schaffen und Rentabilität erreichen.

Weitere Informationen +

Vorteile der Inanspruchnahme von Novell IT Consulting

Warum Novell IT Consulting?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Ihnen durch die Zusammenarbeit mit Novell oder einem unserer bewährten Partner entstehen.

Weitere Informationen

Kontakt zu Novell

Wenn Sie Fragen haben oder ein Beratungsgespräch vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse crc@novell.com an das Kundendienstzentrum.

  • USA/Kanada: +1 800 529 3400
  • Frankreich: +33 1 55 62 50 00
  • Deutschland: +49 211 5631 0
  • Niederlande: +31 30 2995000
  • Großbritannien: +44 1344 724 000
  • Australien/Neuseeland: 1800 668 355
  • Weltweit: +1 801 861 4272

Weitere Niederlassungen +

© 2014 Novell

Novell Home

Why Novell Consulting?

Novell IT Consulting

Enjoy real solutions faster.

Novell IT Consulting helps you get real solutions, on time and on budget.

Today's Challenges

More than ever, you depend on your mission-critical IT systems to generate revenue, increase productivity, ensure security and maintain a competitive edge. Today's sophisticated technology can be a challenge to keep up with. Modern IT environments are a complex mix of hardware and software from multiple vendors, some proprietary and some open source.

You want to provide better services to customers and employees. However, you also need to do more with less. That's where Novell IT Consulting can help to:

Creating True Solutions

Implementing a business solution is more than simply applying technology to a particular business problem. Building cost-effective, reliable and secure business solutions that help you meet your business priorities requires a team of both astute business strategists and technical experts with broad industry experience.

In addition, we provide proven consulting methodologies backed by a global services organization. Novell offers strategy roadmapping and implementation services to help identify and implement solutions that enable you to increase business-critical capabilities, achieve tangible results, create competitive advantage and realize a return on your investment within realistic time frames.

More details +

Benefits of engaging Novell IT Consulting

Why Novell IT Consulting?

Learn more about the benefits of engaging Novell or one of our trusted partners.

Learn more

Contact Novell

Please email the Customer Response Center at crc@novell.com with any questions or to schedule a consulting engagement.

  • US/Canada: 1 800 529 3400
  • France: +33 1 55 62 50 00
  • Germany: +49 211 5631 0
  • Netherlands: +31 30 2995000
  • United Kingdom: +44 1344 724 000
  • Australia/New Zealand: 1800 668 355
  • Worldwide: 1 801 861 4272

More offices +

© 2014 Novell