Novell Home

Ausbau Ihres Kundenstamms und Ihres Geschäfts

Data Center-Lösungen

Enterprise Linux Server

Ihre IT-Kunden suchen nach Möglichkeiten zur Bereitstellung eines schnellen, zuverlässigen und sicheren Zugriffs auf wichtige Geschäftsanwendungen, -systeme und -daten. Darüber hinaus sollte die ideale Lösung kostengünstig und effizient sein und sich nahtlos in bestehende große, komplexe und heterogene Infrastrukturen integrieren lassen. Doch dank Enterprise Linux Server von Novell hat die Suche ein Ende. Ihre Kunden profitieren von den folgenden Vorteilen:

  • Senkung der Gesamtkosten der IT-Infrastruktur und -Abläufe
  • Verringerung der Komplexität bei der Verwaltung heterogener IT-Umgebungen
  • Herstellerunabhängigkeit und somit größere Auswahl und Flexibilität

Zeigen Sie Ihren Kunden, wie sie mithilfe von Enterprise Linux Server von Novell Herausforderungen wie schrumpfende Budgets, zunehmend komplexere IT-Umgebungen und Anforderungen hinsichtlich Auswahl und Flexibilität bewältigen können.

Weitere Informationen


Virtualisierungs- und Workload-Management

Ob kleine Firma oder großer Konzern – alle kämpfen mit denselben Problemen: Wechselnde Geschäftsanforderungen erfordern Flexibilität, der Verwaltungsaufwand muss reduziert, die Workload-Leistung verbessert, Kosten gesenkt und Risiken minimiert werden. Einige Unternehmen haben zu diesem Zweck Virtualisierungsprojekte ins Leben gerufen, andere klammern sich hingegen noch immer an ihre herkömmlichen Strategien – doch fast alle fragen sich, ob private und öffentliche Clouds die Lösung ihrer Probleme sein könnten. Hier bieten sich Ihnen einzigartige Geschäftschancen: Helfen Sie diesen Kunden mit Virtualisierungs- und Workload-Management-Lösungen von Novell bei der Planung und Umsetzung ihrer Initiativen. Ihre Kunden profitieren von den folgenden Vorteilen:

  • geringerer Verwaltungsaufwand
  • niedrigere Betriebskosten
  • Verringerung der Systemkomplexität
  • Risikominimierung

Eignen Sie sich das nötige Wissen an und bieten Sie Ihren Kunden Virtualisierungs- und Workload-Management-Lösungen von Novell zur Erfüllung ihrer Geschäfts-, Verwaltungs-, Leistungs-, Kosten- und Risikoanforderungen.

Weitere Informationen


Business Service Management

IT-Profis und Entscheidungsträger in großen und sehr großen Unternehmen benötigen Tools für die Bereitstellung hochwertiger Services, die Einhaltung von Compliance-Anforderungen, den Dokumentenservice und die Kontrolle der Infrastruktur. Als vertrauenswürdiger Berater dieser Unternehmen können Sie Ihren Kunden mithilfe der Business Service Management-Lösungen von Novell zeigen, wie sie Best Practices entwickeln, den Wert ihrer Infrastruktur steigern und die Risiken in komplexen Geschäfts- und IT-Umgebungen minimieren. Unsere Lösungen bieten die folgenden Vorteile:

  • Reduzierung der Anzahl und Dauer von IT-Ausfällen um mindestens 50 Prozent
  • Minderung der Risiken bei Konfigurationsänderungen
  • Informationen über die Auswirkungen von IT-Ausfällen

Mit Business Service Management-Lösungen von Novell können Sie zum bevorzugten strategischen Partner Ihrer Kunden werden.

Weitere Informationen

Novell Home

Grow Your Customer Base and Your Business

Data Center Solutions

Enterprise Linux Servers

Your IT customers are looking for ways to deliver fast, reliable and secure access to core business applications, systems and data. The solutions they choose need to be cost-effective and efficient, and they often must integrate with existing large, complex and heterogeneous infrastructures. With Enterprise Linux Servers from Novell, you can offer your customers just what they’re looking for:

  • Lower total cost of their computing infrastructure and operations
  • Reduced complexity of managing heterogeneous IT environments
  • Freedom from vendor lock-in for maximum choice and flexibility

Show your customers how they can meet the challenges of shrinking budgets, increasingly complex IT environments, and the need for choice and flexibility with Enterprise Linux Servers from Novell.

Read more


Virtualization and Workload Management

All enterprises, from small to very large, are struggling with responding to changing business demands, understanding how to reduce management complexity, improving workload performance, lowering costs and mitigating risks. Many have launched virtualization projects to deal with these issues, but others are still grappling with their strategies, and most are considering how private and public clouds may be answers. You have a great opportunity with each of these customers to help them plan and complete their initiatives with Virtualization and Workload Management solutions from Novell, which offer them the following:

  • Decreased management time
  • Lower operating costs
  • Reduced complexity
  • Risk mitigation

Become the expert your customers turn to for solving their business, management, performance, cost and risk needs by offering them Virtualization and Workload Management solutions from Novell.

Read more


Business Service Management

IT professionals and decision makers in large and very large enterprises need the means to deliver quality service, meet compliance requirements, document service achievements and control their infrastructure. In your role as trusted advisor, Business Service Management solutions from Novell help you show your customers how to build best practices, increase value, and mitigate risk in complex business and IT environments. These solutions help customers:

  • Reduce the number and duration of IT outages by 50 percent or more
  • Lower the risk of configuration changes
  • Understand the impact of IT service disruptions

Business Service Management solutions from Novell give you an ideal path to become the strategic partner your customers turn to.

Read more