Novell Home

Novell BorderManager

Sichere Zugriffskontrolle

Vorstellung von Novell BorderManager 3.9

Altbewährte, zuverlässige Zugriffskontrolle und sicherer Remote-Zugriff ergänzt durch neue, erweiterte Funktionen.

  • Einheitliche Verwaltung
  • Linux-VPN-Client
  • 128 auf URL-Adressen basierende Kategorien zum Sperren von Websites
  • Webbasierte Proxy-Überwachung

Funktionen und Vorteile

Neuheiten in BorderManager 3.9
Höchste Sicherheit an den Außengrenzen des Netzwerks und Vertrauen in die Zukunft. Seit fast zehn Jahren trägt Novell BorderManager zur Sicherheit von Systemen und zur Produktivität von Mitarbeitern bei. Auch die neueste Version, Novell BorderManager 3.9, knüpft an diese Tradition an. Wie die Vorgängerprodukte bietet auch Novell BorderManager 3.9 zuverlässige Internet-Zugriffskontrollen, Inhaltsfilter-Funktionen sowie sichere VPN- und Firewall-Services, die auf der NetWare-Plattform unterstützt werden. Mehr +
Zuverlässige Zugriffskontrolle
Sind Sie bereit für ein Sicherheitstool mit Klasse? Novell BorderManager schützt Ihr Netzwerk vor unerwünschten Internet-Inhalten, z. B. vor Programmen, die auf die Zerstörung oder den Diebstahl von Daten ausgerichtet sind, Spielen, die Ihre Mitarbeiter von der Arbeit abhalten, und Webseiten, deren Nutzung rechtliche Konsequenzen für Ihr Unternehmen haben könnte. Mehr +
Sicherer Fernzugriff
Bleiben Sie unabhängig von Ihrem Standort in Verbindung – ohne Beeinträchtigung der Sicherheit. Mit Novell BorderManager können Ihre ortsfernen und mobilen Mitarbeiter über eine sichere VPN-Verbindung auf die erforderlichen Systeme zugreifen. Da BorderManager über 50 ausgereifte Authentifizierungsverfahren unterstützt, darunter Token, Smartcards, x.509-Zertifikate und Biometrie, können Sie sicher sein, dass nur Mitarbeiter mit der entsprechenden Berechtigung auf unternehmenskritische Daten zugreifen. Mehr +
Einheitliche Verwaltung und Überwachung
Verwaltung ohne Kopfschmerzen. Das neue einheitliche Verwaltungs- und Überwachungs-Framework von Novell BorderManager 3.9 ist komplett webbasiert. So können Sie über eine zentrale Konsole Proxy-Services konfigurieren, Konfigurationen auf Geräte verteilen, den VPN-Client überwachen und andere grundlegende Verwaltungsaufgaben durchführen. Mehr +

Sprechen Sie noch heute mit uns über Novell Border Manager


© 2014 Novell

Novell Home

Novell BorderManager

Secure access controls

Introducing Novell BorderManager 3.9

The same robust access control and secure remote access you've come to expect plus the new features you've been waiting for.

  • Unified Administration
  • Linux VPN Client
  • 128 URL-based blocking categories
  • Web-based proxy monitoring

Features & Benefits

What's new in BorderManager 3.9
Stellar perimeter security and a clear path to the future. Novell BorderManager® has been keeping systems secure and employees productive for nearly a decade. And the newly-released Novell BorderManager 3.9 continues this tradition. Like earlier versions, it offers robust Internet access controls, content filtering capabilities, secure VPN services and firewall services supported on the NetWare platform. More +
Robust access control
Ready for a gatekeeper with attitude? Novell BorderManager protects your network from undesirable Internet content, including programs that destroy or steal data, games that waste users' time and Web pages that expose your company to legal liability. More +
Secure remote access
Stay connected—and secure—from wherever you're working. Novell BorderManager gives your remote and mobile employees secure VPN access to the systems they need. And because BorderManager supports more than 50 advanced authentication methods—including tokens, smart cards, x.509 certificates, biometrics and more—you can be confident that only authorized personnel are accessing critical data. More +
Unified management and monitoring
No more management migraines. The new unified administration and monitoring framework in Novell BorderManager 3.9 is completely Web-based. From a single console, you can configure proxy services, distribute configurations to your devices, update and monitor your VPN client and perform many other essential management tasks. More +

Talk to us today about Novell Border Manager


© 2014 Novell