Novell Home



Mehr Storage-Effizienz durch Daten-Tiering

Nutzen Sie Ihre leistungsfähiges Storage-System effizienter, während alle Mitarbeiter produktiv arbeiten.

Sparen Sie Ihrem Unternehmen Kosten durch intelligentes Daten-Tiering zwischen zwei Speicherorten. Mit Dynamic File Services können Sie Richtlinien zum Speichern unternehmenskritischer Daten auf dem primären Pfad festlegen und weniger wichtige Daten auf einen sekundären Pfad verschieben.

Speichern Benutzer beispielsweise private Musikdateien im System, können Sie Richtlinien definieren, die Dateien je nach Dateierweiterung oder Dateityp transparent an den sekundären Speicherort verschieben, der sich durch geringere Speicherkosten auszeichnet. Der Dateiinhalt kann geprüft werden, um sicherzustellen, dass Dateitypen unabhängig von ihrem Namen verschoben werden. Dynamic File Services arbeitet mit Richtlinien, um häufig genutzte Daten auf dem primären Pfad zu speichern und weniger häufig verwendete Daten auf den sekundären Pfad zu verschieben (je nachdem, wann die Datei zuletzt geändert oder geöffnet wurde.)

Zuordnung von Dateien zu primärem und sekundärem Pfad je nach Dateigröße. Hiermit können Sie Dateien auf zwei Festplatten aufteilen, um Ihre Storage-Kapazität optimal zu nutzen. Große Dateien, die selten oder nie verändert werden, können den Nutzern zur Verfügung gestellt werden, ohne teuren Storage zu verbrauchen.

  • Cloudarchivierung Datenarchivierung in Amazon S3, Box, CloudMe oder Dropbox mit unserer intelligenten Policy-Engine zur Identifizierung unstrukturierter Daten (Dateien und Ordner) auf Microsoft-Netzwerkfreigaben einschließlich zahlreicher externer Storage-Plattformen führender Anbieter wie Dell, EMC, HP und NetApp. Weitere Informationen
  • Webbasierte Archivaufbewahrungsprüfung Webbasierte Prüfung in der Cloud archivierter Daten. Möglichkeit, Daten je nach geltenden Anforderungen zu löschen oder weiter aufzubewahren. Alle Maßnahmen werden verfolgt und sind auditfähig. Weitere Informationen
  • Planen und Senden von Nachrichten Planen und Senden von Nachrichten über Twitter oder E-Mail für die Aufbewahrungsprüfung von in der Cloud archivierten Daten. Weitere Informationen

Rückruf anfordern

Submit a service request

* Required Fields

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

© 2014 Novell

Novell Home

Achieve Greater Storage Efficiency by Tiering Data

Make better use of your high-performance storage system while ensuring everyone stays productive

Help your company save money by intelligently tiering data between two storage locations. With Dynamic File Services, you can define policies to store mission-critical data on the primary path and move less important data to a secondary path.

For example, if users store personal music files on the system, you can define policies that transparently move files based on their file extension or file type to the secondary location, where the cost to store the data is less. The file content can be scanned to ensure that file types are moved regardless of how a file is named.Dynamic File Services uses policies to store frequently accessed data on the primary path, and move infrequently used data to the secondary path (based on the date the file was last modified or accessed.)

Allocate files between the primary and secondary paths based on their file size. This allows you to distribute files between two disks to make the most of the storage capacity that you have. Large files that rarely or never change can be available to users without consuming expensive storage.

  • Cloud Storage Archiving Archive data to Amazon S3, Box, CloudMe, or Dropbox, using our intelligent policy engine to identify unstructured data (files & folders) hosted on Microsoft network shares, including a variety of 3rd party Storage platforms from leading hardware vendors, including Dell, EMC, HP, and NetApp. Read more
  • Web-based Archive Retention Reviews Web-based reviews for archived data hosted in the cloud. Gives ability to discard, or continue to archive based on compliance needs. All actions are tracked and can be audited. Read more
  • Schedule and Deliver Notifications Schedule, and deliver notifications to perform retention reviews via Twitter or email for archived data hosted in the cloud. Read more

Request a Call

Submit a service request

* Required Fields

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

© 2014 Novell