Novell Home

Detail-Reports

Automatische Erstellung von Detail-Reports, wenn Sie auf ein bestimmtes Objekt in einem Dateidaten-Report klicken.

Für Filename Extension, Owner, Duplicate File oder Date-Age Reports können Sie Standard- oder Detail-Reports erstellen. Detail-Reports liefern deutlich mehr Informationen zu Dateinamenerweiterungen, Inhabern, doppelten Dateien oder Dateien, die in einem Datumsreport aufgeführt sind.

Ein Filename Extension Standard-Report präsentiert beispielsweise Daten, die alphabetisch nach Dateinamenerweiterung angeordnet sind. Novell File Reporter filtert daraus einen Detail-Report, in dem nur die Dateien mit den von Ihnen gewünschten Erweiterungsarten aufgeführt werden.

Sie generieren einen Detail-Report, indem Sie bei der Erstellung der Report-Definition den Detail-Report angeben. Sie können jedoch auch zunächst einen Standard-Report generieren und dann einen neuen Detail-Report erstellen, indem Sie auf ein bestimmtes Objekt im Standard-Report klicken.

© 2014 Novell

Novell Home

Detail Reports

Automatically creates Detail reports when you click a specific listing in a File Data report.

For Filename Extension, Owner, Duplicate File, or Date-Age reports, you can generate standard or Detail reports. Detail reports provide much more information pertaining to a specific filename extension, owner, duplicate file, or file listed in a Date-Age report.

For example, a standard Filename Extension report presents data grouped alphabetically by filename extensions. Novell File Reporter filters a Detail report to include only the files with the extension types you want.

You can generate a Detail report by either specifying the Detail report when you create the report definition, or you can generate a standard report and then create a new Detail report by clicking one of the specific listings in the standard report.

© 2014 Novell