Novell Home

„Home“-Ansicht

Home-Symbol

Kontrolle der Informationsflut in der „Home“-Ansicht

Selbst die produktivsten Benutzer haben Mühe, mit dem Tempo Schritt zu halten, das im Informationszeitalter vorgegeben wird. Geschäftskritische Daten werden in so vielen Systemen und an so vielen Orten gespeichert, dass Sie bei den einfachsten Aufgaben zwischen einer Vielzahl von Anwendungen wechseln müssen. Wir sind der Auffassung, dass es für die Herausforderungen des digitalen Zeitalters eine bessere Lösung gibt als die Tastenkombination ALT + Tab. Novell GroupWise bietet mit der „Home“-Ansicht ein persönliches Produktivitäts-Dashboard, in dem häufig verwendete Tools und Webanwendungen zusammengeführt werden. Sie entscheiden, was für Sie am wichtigsten ist, und rücken es in den Mittelpunkt – ob die eMails Ihres Vorgesetzten, Ihre täglichen Termine, RSS-Feeds oder Team-Arbeitsbereiche.

Ebenfalls neu in GroupWise 2012 ist die Integration in Skype. Sie können sehen, welche Kontakte online sind, und per SMS oder Click-to-Call direkt aus GroupWise Verbindung aufnehmen. Für Benutzer von Novell Vibe bietet GroupWise 2012 eine verbesserte Integration: Sie erkennen Vibe-Nachrichten in Ihrem GroupWise-Posteingang mühelos, können Live-Vibe-Inhalte in GroupWise-Fenstern anzeigen und produktübergreifend nach Inhalten suchen. Damit geben wir Ihnen die Möglichkeit, Social Collaboration- und Teamproduktivitätsfunktionen in Ihrer vertrauten GroupWise-Umgebung zu nutzen.

Darüber hinaus steht eine Vielzahl von Funktionen zur Verwaltung von Terminen und zur Suche nach benötigten Informationen bereit. Durch Ziehen und Ablegen von eMails per Drag-and-Drop in der Jobliste priorisieren Sie Aktivitäten und können den Status von Projekten nachverfolgen. eMails aus einem Diskussions-Thread lassen sich einfach sortieren und abrufen, wobei der gesamte Thread-Verlauf angezeigt wird, sodass Sie sich schnell die nötigen Hintergrundinfos beschaffen können. Sie können nach Empfängern von Nachrichten in Verteilerlisten suchen oder eine komplette Ordnerstruktur mit einem einzigen Mausklick freigeben. Zudem werden dank der neuen Engine für die Relevanz-Sortierung in GroupWise 2012 bei der Suche oder Verwendung der Namensergänzung automatisch die am häufigsten verwendeten Kontakte, Ordner und Kategorien angezeigt.

 

Rückruf anfordern

Serviceanfrage absenden

* Erforderliche Felder

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

© 2014 Novell

Novell Home

Home View Dashboard

Home Icon

Tackle information overload with the Home View Dashboard

As the information age rolls forward, even the most productive users struggle to keep up. With business-critical data housed in so many systems and places, the simplest task requires switching between a multitude of applications. We think there’s a better solution than Alt-Tab to this digital-age challenge. Novell GroupWise gives you a Home View—a personal productivity dashboard that consolidates the tools and web applications you interact with most for any given aspect of your work. From emails to your boss and daily appointments to RSS feeds and team workspaces, you can grab what matters most and put it front and center.

New to GroupWise 2012, Skype presence, SMS and click-to-call integrations let you connect with the outside world right from GroupWise. And if you use Novell Vibe®, GroupWise 2012 includes new integrations—like the ability to easily identify Vibe messages in your GroupWise inbox, view live Vibe content in GroupWise windows and search for content across both products. These integrations are one more way we’re bringing social collaboration and team productivity capabilities to your familiar GroupWise environment.

You can also use a host of features to manage commitments and find the information you need. Drag and drop emails into your Tasklist folder so you can prioritize action items and track project status. Sort and view emails within a discussion thread and then easily see the entire thread history to fill in appropriate context. Search for message recipients within a distribution list or share a complete folder tree in a single click. And sit back as the new “relevance” sorting engine in GroupWise 2012 bring your most-frequently used contacts, folders and categories to the top of the list when searching or using name completion.

 

Request a Call

Submit a service request

* Required Fields

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

© 2014 Novell