Novell Home

Mehr Auswahl höhere Produktivität für mobile Benutzer

Echte Optionen zur Synchronisierung mit mobilen Geräten für Zugriff und Updates in Echtzeit

Mobile Benutzer haben verschiedene Anforderungen und unterschiedliche Mobilgeräte. Mobilitätslösungen von Novell bieten Ihnen die freie Auswahl, damit Benutzer stets in Verbindung und auf dem neuesten Stand bleiben.


 

Mobility Pack

Novell GroupWise Mobility Service

Mit dem Novell GroupWise Mobility Service synchronisieren Sie Daten zwischen GroupWise und einer Vielzahl mobiler Geräte mit den Betriebssystemen iPhone, Android, BlackBerry und Windows Mobile. Änderungen von E-Mail-, Kalender-, Kontakt-, Aufgaben- und anderen Collaboration-Daten in GroupWise oder auf dem Mobilgerät werden dank des GroupWise Mobility Service nahtlos und in Echtzeit synchronisiert.

Nicht nur die Synchronisierung von Collaboration-Änderungen zwischen GroupWise und Ihren mobilen Geräten ist möglich. Darüber hinaus ist eine Vielzahl von Drittanbieter-Anschlüssen zum Synchronisieren von Daten zwischen GroupWise und gängigen Geschäftsanwendungen verfügbar. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs, GroupWise bietet Konnektivität für alle Daten, die Ihre Benutzer benötigen.

Weitere Informationen


 

BlackBerry-Logo

BlackBerry Enterprise Server für GroupWise

Benutzer von BlackBerry-Smartphones optimieren mit BlackBerry Enterprise Server (BES) für GroupWise von Research in Motion (RIM) die drahtlose Kommunikation. BES für GroupWise nutzt Push-Technologie zur echtzeitnahen Bereitstellung von GroupWise-Nachrichten und -Informationen auf BlackBerry-Smartphones. Die Informationen auf dem BlackBerry-Smartphone eines Benutzers werden automatisch mit den Daten auf seinem Computer aktualisiert. So sind E-Mails, Kalendereinträge, Kontakte, Aufgaben und Memos immer auf dem neuesten Stand.

BES 5.0.4 bietet eine Vielzahl von neuen Funktionen, einschließlich Unterstützung für BlackBerry Balance-Technologie, Integration in BlackBerry Mobile Fusion und Unterstützung für Anlagen in Microsoft Office 2010 (einschließlich passwortgeschützter Anlagen). Benutzer von BES 4.x sollten so bald wie möglich ein Upgrade auf BES 5.x planen. Die Entwicklerunterstützung für Version 4.x lief im Oktober 2011 aus, und BES 5.x muss vor dem Upgrade auf GroupWise 2012 bereitgestellt werden.

Weitere Informationen


 

Notify-Logo

Lösungen anderer Mobilitätspartner

NotifyLink Enterprise Mobility Solution für Novell GroupWise

Die NotifyLink-Lösung für GroupWise bietet Unternehmen aller Größenordnungen eine einzige Lösung für die drahtlose E-Mail- und PIM-Synchronisierung mit jedem BlackBerry, iPhone/iPod/iPad und jedem Mobilgerät mit den Betriebssystemen Android, Palm Web OS, Windows Mobile und Symbian. Die Lösung von Notify ermöglicht GroupWise-Benutzern die sichere Synchronisierung von E-Mails, Kalendereinträgen, Kontakten und Aufgaben. Darüber hinaus bietet sie Unterstützung für Global Address Lookup, mehrere Adressbücher, Einladungen zu Besprechungen und eine Vielzahl von Funktionen für die Geräteverwaltung.

Für Unternehmen, die ein hohes Maß an Datensicherheit erfordern gibt es neben Gerätepasswörtern auch die Möglichkeit, die Daten zu verschlüsseln. IT-Administratoren bietet NotifyLink eine zentralisierte Verwaltung und eine rollenbasierte Verwaltungsdelegierung. NotifyLink wird sowohl als On-Demand-Lösung angeboten als auch vor Ort implementiert. Die NotifyLink-Lösung ist hochgradig skalierbar und erleichtert Unternehmen die Unterstützung der wachsenden Zahl mobiler Geräte.

Weitere Informationen

Toffa-Logo

Toffa

Toffa ist ein führender Entwickler von Synchronisierungssoftware, der Desktop- und OTA-Lösungen für GroupWise bereitstellt. Mit dem SyncML Open Standard OTA-Server lassen sich weit über 800 verschiedene PDAs und Mobiltelefone synchronisieren, darunter Windows Mobile, Palm, BlackBerry und iPhone. Darüber hinaus bietet Toffa mit GroupWiseSync einen kostenlosen Service zur nahtlosen bidirektionalen Synchronisierung zwischen GroupWise-Kalendern und nahezu jedem mobilen Gerät.

Weitere Informationen


Feedback und Support

Besuchen Sie bitte das Novell Data Synchronizer-Forum, wo Sie Feedback geben können.

Unsere Produktentwickler verfolgen die Diskussionen im Forum, können jedoch nicht auf jeden einzelnen Kommentar und jede Anfrage eingehen.

Weitere Informationen


Ressourcen (teilw. nur in engl. Sprache verfügbar)

Rückruf anfordern

Serviceanfrage absenden

* Erforderliche Felder

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

© 2014 Novell

Novell Home

More Mobile Choices. More Mobile Productivity.

Real mobile synchronization choices for real-time mobile access and updates.

Mobile users have different needs and different mobile devices. Novell mobility solutions provide the choices you need to keep users connected and in sync.


 

mobility pack

Novell GroupWise Mobility Service

Novell GroupWise Mobility Service synchronizes data between GroupWise and a wide variety of mobile devices that use iPhone, Android, BlackBerry and Windows Mobile operating systems. With GroupWise Mobility Service, as changes in email, calendar, contact, task and other collaboration data occur in GroupWise or on your mobile device, those changes are seamlessly synchronized in real-time.

In addition to synchronizing collaboration changes between GroupWise and your mobile devices, a variety of third-party connectors are available to synchronize data between GroupWise and common business applications. Whether in the office, at home or on the road, GroupWise offers connectivity to all the data your users need.

Learn More


 

blackberry logo

BlackBerry Enterprise Server for GroupWise

To enhance the wireless experience of BlackBerry smartphone users, Research in Motion (RIM) provides BlackBerry Enterprise Server (BES) for GroupWise. BES for GroupWise uses Push technology to deliver GroupWise messages and information to users' BlackBerry smartphones in near real-time. It keeps information on a user’s BlackBerry smartphone automatically updated with the information on their computers. As a result, email, calendar entries, contacts, tasks and memos all stay up-to-date.

BES 5.0.4 provides a wide array of new features, including BlackBerry Balance technology support, BlackBerry Mobile Fusion integration and Microsoft Office 2010 attachment support (including password-protected attachments). If you are still using BES 4.x, you should make plans to upgrade to BES 5.x as soon as possible. Developer support for version 4.x ended in October 2011, and BES 5.x should be deployed before upgrading to GroupWise 2012.

Learn More


 

notify logo

Other Mobility Partner Solutions

NotifyLink Enterprise Mobility Solution for Novell GroupWise

Notify’s NotifyLink solution for GroupWise provides any size organization with a single solution for wireless email and PIM synchronization using any BlackBerry, iPhone/iPod/iPad, Android, Palm Web OS, Windows Mobile, and Symbian wireless device. The NotifyLink solution provides GroupWise users with secure synchronized email, calendar, contacts and tasks along with support for Global Address Lookup, multiple address books, meeting invitations, and a significant set of features involving device management.

In addition, NotifyLink provides device password protection and encryption for those organizations that require that level of data protection. NotifyLink provides IT administrators with a centralized management and role based administrative delegation. NotifyLink is offered as an On-Premise or On-Demand solution. The NotifyLink solution is highly scalable and helps organizations support their growing base of mobile end users.

Learn More

toffa logo

Toffa

Toffa is a leading developer of synchronization software that provides desktop and over-the-air solutions for GroupWise. Their SyncML open standard over-the-air server synchronizes with well over 800 different PDAs and mobile phones, including Windows Mobile, Palm, Blackberry and iPhone. Toffa also provides GroupWiseSync, a free service that provides seamless bi-directional synchronization between GroupWise Calendars and almost any mobile device.

Learn More


Feedback and Support

Please visit the Novell Data Synchronizer forum provide feedback.

Product engineers will monitor comments but they will not be able to respond to all feedback and requests provided through this forum.

Learn More


Resources

Request a Call

Submit a service request

* Required Fields

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

© 2014 Novell