Novell Home

Das Gebot der Stunde

Computer

E-Mail mag ein klassisches Tool sein. Das heißt aber nicht, dass es nicht technisch auf dem neuesten Stand sein kann. Novell GroupWise 2014 bietet Endbenutzern ein neu überarbeitetes und klar strukturiertes Design. Es enthält eine dynamische neue Benutzeroberfläche, die auf Anforderungen je nach Situation reagiert, und verwendet Schriftarten, Farben und andere Designelemente, die für visuelle Klarheit sorgen und die Konzentration auf die Arbeit erleichtern. GroupWise 2014 ist eine effiziente und angenehme Umgebung für Benutzer, die häufig E-Mails nutzen.

Es kann auf der neuesten Hardware, mit aktuellen Browsern und aktuellen Backend-Betriebssystemen ausgeführt werden und passt so optimal in das moderne Data Center, wo es der IT-Abteilung das Leben erleichtert. Zudem werden die Desktop-Clients und Endgeräte unterstützt, mit denen die Benutzer von heute arbeiten möchten; dennoch bleibt genügend Spielraum, auch zukünftig mit solchen Anforderungen Schritt zu halten.

Schlussendlich bietet GroupWise in unserer modernen Ära des Datenschutzes und der behördlichen Aufsicht etwas, das viele E-Mail-Pakete nicht können: eine sichere, zuverlässige und kostengünstige Lösung, die Ihre Daten lokal speichert und nie der Kontrolle durch die IT-Abteilung entzieht.

© 2014 Novell

Novell Home

What You Need Now

computer

Email may be a classic tool, but that doesn’t mean it can’t be up-to-date as well. Novell GroupWise 2014 provides end users with a fresh, clean look and feel. It includes a dynamic new user interface that responds to situational needs, as well as fonts, colors and other design elements that eliminate visual clutter and heighten focus on the work. GroupWise 2014 is an efficient and comfortable place for users who spend so much time working in email.

It also runs on the latest hardware, browsers, and back-end operating systems, so it fits right into the modern data center and makes life easier for IT. And it supports the desktop clients and endpoint devices users want today, while offering the flexibility to keep pace with those needs in the future.

Finally, in this modern era of data protection controls and regulatory oversight, GroupWise offers something many email packages can’t: a secure, reliable and cost-effective solution that keeps your data on-premises and firmly within IT’s control.

© 2014 Novell