Novell Home

Günstiger als Windows Server

Bildschirm

Aufwand, Kosten, Risiken – alle Faktoren müssen berücksichtigt werden

Sie verfügen über die beste Verzeichnisdienst-Infrastruktur, das fortschrittlichste Dateisystem und die von Benutzern bevorzugte Druckoberfläche. Warum sollten Sie all das aufs Spiel setzen? Ein Wechsel wirkt sich nicht nur negativ auf Ihr Budget aus – viel schlimmer noch: Andere Lösungen bieten häufig nicht denselben Funktionsumfang.

Eine Migration auf Windows Server ist mit beträchtlichen Kosten verbunden, was zu Lasten strategisch wichtigerer Projekte geht. Wussten Sie, dass sich Angaben unserer Kunden zufolge durch den Einsatz von Open Enterprise Server mit integrierter Xen-Virtualisierung die Hardware- und Verwaltungskosten im Vergleich zu Windows Server um 88 Prozent reduzieren lassen?

Darüber hinaus werden auch das Risiko und der Zeitaufwand im Zusammenhang mit der Migration von Daten und Services von NetWare® auf Open Enterprise Server unter Linux gegenüber einer Migration auf Windows Server deutlich minimiert.

Dynamic Storage Technology sorgt für eine Senkung der täglichen Storage-Kosten (Hardware, Verwaltung und Strom) um 70 Prozent.

Integrieren statt ausrangieren

Open Enterprise Server ist mit anderen Betriebssystemen kompatibel, sodass Sie nicht für jede neue Geschäftsanwendung zusätzliche Active Directory-Server implementieren müssen. Dank Open Enterprise Server können Sie alle Anwendungen ganz einfach in Ihre bestehende eDirectory™-Architektur integrieren – nicht einmal Microsoft-Produkte erkennen den Unterschied!

Setzen Sie Ihr Geld und Ihre Arbeitskräfte für strategisch wichtigere Projekte ein. Mit Open Enterprise Server lassen sich die Kosten einer wachsenden Infrastruktur durch integrierte Konsolidierungsoptionen eindämmen, und gleichzeitig profitieren Sie von höherer Effizienz. Überdies haben Sie die Wahl zwischen XEN- oder VMware-Virtualisierung.

© 2014 Novell

Novell Home

Cost Savings over Windows Server

money

Time. Money. Risk. Think it all through.

You have the best directory services infrastructure. You have the most advanced file system. You have users' favorite print interface. Why would you switch that out? It will cost you more, and you may not even reach feature parity.

A move to Windows Server results in significant costs that can take away from more strategic projects. Did you know that using Open Enterprise Server with built-in XEN virtualization can cut hardware and admin costs by 88% over Windows Server alone? That's what our customers are telling us.

Additionally, the risks and effort associated with migrating data and services from NetWare® to Open Enterprise Server on Linux are significantly reduced when comparing the same migration to Windows Server.

Using Dynamic Storage Technology has proven to reduce daily storage costs by 70% when considering the costs of hardware, administration time, and power.

Don't rip and replace when you can interoperate

Open Enterprise Server can work alongside other operating systems. In fact, you don't have to spin up additional Active Directory servers every time you deploy a new business app. With Open Enterprise Server, you can use your existing eDirectory™ architecture for those applications as well. It's so good at imitating AD that it even tricks Microsoft products!

Save your money and efforts for strategic projects. With Open Enterprise Server you can control the costs of a growing infrastructure with built-in consolidation options. It's inherently more efficient. Plus, you have XEN or VMware virtualization to consider.

© 2014 Novell