Novell Home

Open Workgroup Suite

Service- und Supportangebote

Durch die Nutzung von Global Services und Support ist Ihr Unternehmen besser für die Herausforderungen gerüstet, die ein stärkerer Wettbewerb, rapide steigende IT-Kosten, zunehmende Sicherheitsbedrohungen und anspruchsvolle Kunden mit sich bringen. Wir unterstützen unsere Kunden durch eine Vielzahl professioneller Services bei der Maximierung ihrer Investitionen in Technologie:

Technische Support-Services

Support anfordern

Ganz gleich, ob Sie einen kleinen Betrieb leiten oder die Abläufe eines internationalen Unternehmens verwalten – bei uns finden Sie ein Supportangebot für Ihre individuellen Anforderungen. Wir decken eine Vielzahl von Kunden- und Geschäftsanforderungen ab und können die Services und Tools, die Sie für Ihre unternehmenskritischen Systeme brauchen, exakt auf Ihre Anforderungen zuschneiden.

Wir offerieren verschiedene flexible Supportoptionen für Ihre Umgebung, darunter:

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Technische Schulungen

Schulung anfordern

Wir können Ihre Mitarbeiter jederzeit, überall und auf jedem Niveau in allen Aspekten der Technologie schulen. Auf der Grundlage einer Online-Beurteilung Ihrer Kenntnisse bieten wir und unsere Partner Ihnen eine Vielzahl flexibler Schulungsoptionen. Von Nachschlagewerken bis hin zu praktischen, technisch orientierten Kursen sorgen wir dafür, dass Ihre Mitarbeiter über die erforderlichen Mittel für produktives Arbeiten verfügen.

Wenn Sie eine bestimmte Schulung suchen oder weitere Informationen zu diesen Schulungsoptionen (u. a. individuelle Schulungen vor Ort) wünschen, klicken Sie hier.

Consulting Services

Beratung anfordern

Von allgemeinen Bewertungen über Migrationsplanung und strategische Richtungsweisung bis hin zu taktischen, produktionsbereiten Implementierungen – Consulting und unsere Partner unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung unserer Lösungen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 

© Micro Focus

Home

Open Workgroup Suite

Service and Support Offerings

By leveraging Global Services and Support, your organization can better address the challenges of increasing competition, spiraling costs, growing security threats and demanding customers. In order to help customers maximize their investment in technology, we offer a wide-range of Professional Services including:

Technical Support Services

Get Support

Whether you run a small business or manage the operations for a large international corporation, has the support offering to meet your needs. We cover a wide range of customer and business needs and can customize the services and tools you choose for your mission-critical systems.

We offer several flexible support options for your environment, including:

For more information, click here

Technical Training

Get Training

We can train your staff on all aspects of our technology anytime, anyplace and at any level. Beginning with an online skills assessment, us and our training partners can offer you a variety of flexible learning options. From on-the-job help aides to extensive, hands-on engineering-level classes, we makes sure your staff has what it needs to be most productive.

To find a class or request additional information on all these training options, including customized, on-site training, click here

Consulting Services

Get Consulting

From general assessments, migration planning, and strategic direction-setting to tactical, production-ready deployments, Consulting and our Partners can help you take advantage of the benefits of using our solutions.

For more information, click here

 

© Micro Focus