Novell Home

Team- und Mitarbeiterproduktivität

Long Tail-Grafik

Höhere Teamproduktivität und bessere Projekt-Collaboration

Über eine Benutzeroberfläche für Mobilgeräte, die für Smartphones und Tablets optimiert ist, können Sie sicher auf Projekte, Dokumente und Inhalte zugreifen. Apps für Apple iPhone und Google Android erleichtern Ihnen den Zugriff. Mobile Mitarbeiter können durch E-Mail-Integration und -Benachrichtigungen auch zu Besprechungen beitragen.

Auf diese Weise können Menschen weltweit äußerst effizient zusammenarbeiten. Mitarbeiter werden in die Lage versetzt, ganz ohne IT-Unterstützung eigene Ad-hoc-Projektteams und Arbeitsbereiche zu erstellen. Dabei können sie ermitteln, welche Personen über die richtige Qualifikation und die für das Projekt erforderlichen Fachkenntnisse verfügen, und diese Mitarbeiter im Team zusammenführen.

Projektleiter und Teammitglieder können projektbezogene Informationen in Novell Vibe-Arbeitsbereichen speichern, organisieren und zur gemeinsamen Nutzung freigeben. Dazu zählen beispielsweise:

  • Dokumente
  • Ideen
  • Pläne
  • Untersuchungsergebnisse
  • Meilensteine
  • Aufgaben
  • Erwartete Ergebnisse
  • Laufende Arbeiten

 

Novell Vibe ermöglicht es Teams, Daten aus verschiedenen Collaboration-Quellen (darunter Wikis, Blogs, Foren, E-Mail, Kalender, Dokumente und Webseiten) zu verknüpfen und Informationen je nach den Anforderungen eines bestimmten Projekts zusammenzutragen.

Dank Vibe werden Collaboration-Tools in einer einzigen sicheren Lösung mit leistungsstarker Indizierung konsolidiert. Diese Lösung ebnet Teammitgliedern den Weg für eine intelligente, kreative und produktive Zusammenarbeit.

  • Instant Messaging im Unternehmen: Statten Sie Ihre Benutzer mit einem sicheren Kommunikationstool aus und profitieren Sie von deutlichen Produktivitätssteigerungen. Novell Messenger ist ein plattformübergreifendes Instant Messaging-Produkt für Unternehmen, das kostenlos im Lieferumfang von Novell Vibe enthalten ist und sichere Echtzeit-Kommunikation am Arbeitsplatz ermöglicht. Weitere Informationen
  • Teamarbeitsbereiche: Teamarbeitsbereiche eröffnen Ihnen die Möglichkeit, digitale Büros zu schaffen. Hier können sich Mitglieder lokaler und globaler Teams online zusammenfinden, um ihre Aufgaben zu koordinieren und die richtigen Informationen, Ressourcen und Fachkenntnisse für ein Projekt, einen bestimmten Zweck oder ein Interessengebiet zusammenzuführen. Dabei können die Vorteile aller Collaboration- und Produktivitätstools in Novell Vibe genutzt werden. Weitere Informationen
Vibe

Rückruf anfordern

Serviceanfrage absenden

* Erforderliche Felder

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

© 2014 Novell

Novell Home

Team and Workforce Productivity

Long Tail Image

Greater team productivity & project collaboration

Securely access projects, documents, and content by using a mobile interface that is optimized for smartphones and tablets, while mobile apps for Apple iPhone and Google Android simplify access. Mobile workers can also contribute to the conversation through email integrations and notifications.

People from all over the world can work together very efficiently. Without needing IT help, workers can easily create their own ad hoc project teams and workspaces. They can identify and gather the team members who can contribute the right expertise, knowledge and value they need for their project.

Project leaders and team members can use Novell Vibe workspaces to store, organize and share all information related to a specific project. This includes things like:

  • Documents
  • Ideas
  • Plans
  • Research
  • Milestones
  • Tasks
  • Expected outcomes
  • Work in progress

 

Vibe lets your teams connect data from different collaboration sources—including wikis, blogs, forums, e-mail, calendars, documents, and web pages—and aggregate information based on the needs of a specific project.

Vibe consolidates collaboration tools into one secure, powerfully indexed solution that lets team members work together more intelligently, creatively and productively.

  • Corporate Instant Messaging Give your users a secure way to chat, and watch productivity soar. Novell Messenger, which ships with Vibe at no extra cost, is a cross-platform, corporate instant messaging product that takes all of the risk out of using IM in the workplace.Read more
  • Team Workspaces Team workspaces let you create digital offices where local and global team members can gather online to coordinate their efforts and bring together the right information, resources and skill sets for a project, purpose or topic of interest. They can take advantage of all the collaboration and productivity tools inherent to Vibe.Read more
Vibe

Request a Call

Submit a service request

* Required Fields

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

© 2014 Novell