Novell Home

Erweitern Sie Ihre Auswahlmöglichkeiten

Image

Lassen Sie sich nicht auf eine Plattform oder einen Hersteller festlegen

Mit ZENworks Configuration Management können Sie selbst entscheiden, welche Plattformen und Geräte für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind. So profitieren Sie von größtmöglicher Flexibilität bei der Verwaltung von Endgeräten.

Während Sie sich bei anderen Lösungen an ein reines Microsoft-Backend binden müssen, lässt sich ZENworks Configuration Management sowohl unter Windows als auch unter Linux ausführen, unterstützt Microsoft Active Directory und Novell eDirectory und ist mit beliebigen Datenbanken kompatibel (Oracle, Microsoft SQL Server und Sybase).

Dank dieser Flexibilität können Sie Kosten senken und müssen keine weiteren IT-Investitionen tätigen. ZENworks Configuration Management bietet außerdem eine umfassende Auswahl von Implementierungsoptionen. So können Sie das Produkt beispielsweise als virtuelle Appliance implementieren und dabei bereits vorhandene Virtualisierungslösungen nutzen. Auf diese Weise erhalten Sie eine einfache, vorkonfigurierte Lösung, die sich mit geringem Zeit- und Arbeitsaufwand implementieren lässt, ohne dabei die Hardware-Auswahl einzuschränken.

  • Unterstützte Plattformen: Erfahren Sie, welche Server, Workstations und Thin-Client-Sitzungen von ZENworks Configuration Management unterstützt werden. Weitere Informationen
  • Virtuelle Appliance: Beschleunigen Sie die Implementierung und schöpfen Sie größtmöglichen Wert aus vorhandenen Virtualisierungstechnologien dank der Option zur Implementierung als virtuelle Appliance. Weitere Informationen

Rückruf anfordern

Submit a service request

* Required Fields

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

© 2014 Novell

Novell Home

Expand Your Freedom to Choose

Image

Avoid getting locked into a single platform or vendor.

Novell ZENworks Configuration Management gives you total freedom to decide which platforms and devices are the most suitable for your organization. This offers you ultimate flexibility in endpoint management.

Unlike other solutions that lock you into a Microsoft-only back end, ZENworks Configuration Management runs on both Windows and Linux, supports Microsoft Active Directory and Novell eDirectory™, and works with your database of choice (Oracle, Microsoft SQL Server or Sybase).

This flexibility keeps costs low and does not force you to abandon your current IT investments. ZENworks Configuration Management also offers you a wide range of deployment options. For example, you can choose to deploy the product as a virtual appliance, which uses your existing virtualization investments. This provides a simple out-of-the-box solution that decreases deployment time and effort without restricting your hardware choices.

  • Supported platforms Find out exactly which servers, workstations, and thin-client sessions are supported by ZENworks Configuration Management. Read more
  • Virtual appliance option Slash deployment times and maximize your investment in virtualization technology with a convenient virtual appliance deployment option. Read more

Request a Call

Submit a service request

* Required Fields

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

© 2014 Novell