Novell Home

Richtlinienbasiertes Compliance-Management

Gewährleistung von Compliance und Erbringung entsprechender Nachweise.

Compliance-Management wird jetzt mit Novell ZENworks Patch Management noch einfacher. Mit dieser Lösung können Sie anhand vordefinierter Richtlinien „Mandatory Baselines“ für die Patch-Compliance erstellen und ihre Einhaltung an den Endgeräten überwachen.

Systeme, die nicht die Mindestanforderungen erfüllen, werden automatisch entfernt. Zum Nachweis über die in Bezug auf die Patch-Compliance durchgeführten Verbesserungen werden diese übersichtlich dokumentiert. Dazu gehören:

  • Technologien, die ein Sicherheitsprofil für jeden verwalteten Knoten im Netzwerk erstellt und für kontinuierliche Compliance sorgt.
  • 21 Standardberichte, die Änderungen dokumentieren und die Erfüllung der Anforderungen interner und externer Audits sowie für die Patch-Compliance belegen.
  • automatisches Aufspielen erforderlicher Updates und Patches auf neue Systeme und Installationen zur Gewährleistung von Compliance anhand vordefinierter Patch-Richtlinien und -Standards.

 

  • Umfassende Informationen dank dynamischer Berichterstellung: ZENworks Patch Management verfügt über eine leistungsstarke Engine zur Erstellung von Sicherheits- und dynamischen Berichten im Dashboard-Format, in denen sämtliche Informationen zur Patch-Compliance übersichtlich dargestellt werden. Weitere Informationen
  • Erweiterung Ihrer Patchmanagement-Lösung: Sichern Sie Ihre Endgeräte mit vorab getesteten Patches für Windows, Linux und andere Systeme. Darüber hinaus können Sie Ihre Patches für Windows und Linux über eine zentrale Konsole verwalten. Weitere Informationen

© 2014 Novell

Novell Home

Policy-based Compliance Management

Stay totally compliant and document the results.

Compliance management is made easier with Novell ZENworks Patch Management. It allows you to create mandatory baselines for patch compliance based on pre-defined policies. It then continually monitors endpoint systems for compliance.

It can even automatically remediate systems that don't meet minimum standards. And to help you prove your compliance management efforts, it clearly documents the improvements that have been made in patch compliance. This includes:

  • Technology that establishes a security profile for each managed node on your network and facilitates ongoing compliance.
  • 21 standard reports that document changes and demonstrate progress toward internal and external audit and patch compliance requirements.
  • Automatic application of required updates and patches to new systems and installations to bring them into compliance with pre-defined patch policies and standards.

 

  • Dynamic reporting shows you all the details ZENworks Patch Management includes a powerful security reporting engine and dynamic, dashboard style reports that combine to offer you a detailed view of patch compliance.Read more
  • Expand the reach of your patch management solution Secure your endpoints with pre-tested patches for Windows, Linux and more. Control your Windows and Linux patches from a single, unified console.Read more

© 2014 Novell