Novell Home

Senkung des Kosten- und Arbeitsaufwands für das Patchmanagement

Descending Graph icon

Patchen Sie Ihre Systeme im Vergleich zum Branchendurchschnitt bis zu 13-mal schneller.

Mit Novell ZENworks Patch Management können Sie Ihre Endgeräte vor kostspieligen Virenangriffen schützen, ohne Ihre IT-Abteilung zu belasten. Dank des effektiven Sicherheitspatch-Managements sind Ihre Endgeräte stets geschützt. Die Lösung automatisiert nicht nur die Erfassung von Sicherheitswarnungen, sondern auch das Abrufen von Patches und die rechtzeitige Bereitstellung der richtigen Patches auf den richtigen Computern.

  • Erweiterung Ihrer Patchmanagement-Lösung: Sichern Sie Ihre Endgeräte mit vorab getesteten Patches für Windows, Linux und andere Systeme. Darüber hinaus können Sie Ihre Patches für Windows und Linux über eine zentrale Konsole verwalten. Weitere Informationen
  • Richtlinienbasiertes Compliance-Management: Durch die einzigartigen richtlinienbasierten Compliance-Funktionen von Novell ZENworks Patch Management wird das Compliance-Management deutlich vereinfacht, sodass Sie problemlos Compliance gewährleisten und entsprechende Nachweise erbringen können. Weitere Informationen

© 2014 Novell

Novell Home

Lower Patch Management Costs and Labor

Descending Graph icon

Patch your systems up to 13 times faster than the industry average.

Novell ZENworks Patch Management defends your endpoints from the devastating cost of viruses without burdening your IT staff. It offers efficient security patch management that keeps your endpoints safe without all the overhead. It automates the process of discovering security alerts, retrieving the patches and deploying the right ones to the right machines at the right time to prevent problems.

  • Expand the reach of your patch management solution Secure your endpoints with pre-tested patches for Windows, Linux and more. Control your Windows and Linux patches from a single, unified console.Read more
  • Policy-based compliance management Compliance management is simplified using the unique policy-based compliance features of Novell ZENworks Patch Management. Stay totally compliant, and document the results.Read more

© 2014 Novell