Novell Home

Reduzieren Sie Ihre Risiken

Wenn Sie sich über Hacker und Sicherheitsverstöße Gedanken machen, gelten Sie noch lange nicht als Neurotiker. Aber es bedeutet, dass Sie arbeiten, wenn Sie es gar nicht müssten. ZENworks kann sich an Ihrer Stelle um die automatische Durchsetzung von Sicherheit kümmern.

 

Dynamische Sicherheitsstufen

Sie können Ihre Benutzer nicht auf Schritt und Tritt überwachen, aber dank ZENworks ist dies möglich. ZENworks bietet dynamischen, automatisierten Schutz, der sich den Standorten Ihrer Benutzer anpasst. Geben Sie Ihren Benutzern auf der einen Seite automatisch mehr Zugriff, während diese von zu Hause aus arbeiten, beschränken Sie den Zugriff jedoch auf der anderen Seite, wenn sie unsichere drahtlose Verbindungen nutzen.


Patching im Schlaf

Mit der Automatisierung von ZENworks erlösen Sie Ihr Team von der Arbeit des manuellen Patchings. Die Richtlinien von ZENworks unterstützen Sie automatisch bei der Anwendung erforderlicher Updates und Patches, sodass Ihre Endgeräte immer auf dem neuesten Stand sind und ohne manuelle Arbeit alle Richtlinien einhalten.


Lassen Sie sich nicht täuschen mit Full Disk Encryption

ZENworks bietet sowohl Full Disk Encryption als Auch Datei- und Ordnerverschlüsselung. Wenn Sie nur über Full Disk Encryption verfügen, können die Benutzer immer noch USB-Laufwerke anschließen und Dateien entwenden, die Ihrer Meinung nach nicht nach draußen gelangen sollten.


Schützen Sie sich selbst

Sie tun Ihr Bestes, um Ihr Unternehmen zu schützen. ZENworks kann Sie beim Schutz durch Verfolgung aller Änderungen in der Verwaltungskonsole unterstützen. Das hält Sie fern von Audits und Unfällen. Dank ZENworks können Sie außerdem Rollen erstellen, die Zugriff und Steuerung definieren, und diese Rollen dann schnell auf bestimmte Administratoren anwenden.


Steuern Sie Ihre Apps

„Durch die Installation und Verwaltung von Software auf dem Server und der anschließenden Verteilung bestimmter Anwendungen auf bestimmte Benutzergruppen minimieren wir das Risiko, unbewusst nicht lizenzierte Software zu verwenden.“ - die Gemeindeverwaltung von Voorschoten. ZENworks kann Sie bei der Arbeit unterstützen und noch vieles mehr.
Hassan Akhiat,
Senior IT Policy Advisor
Gemeindeverwaltung von Voorschoten.

Chatten Sie jetzt

Sie möchten mehr wissen? Füllen Sie das Formular unten aus oder rufen Sie uns unter der Nummer 0800-181-6048 an.

*Erforderliche Felder

Read our Privacy Policy.

„Wir suchten nach einer Lösung, die unser Netzwerk vor Viren, Hackern und anderen Bedrohungen schützen würde. Mit Novell ZENworks Endpoint Security Management profitieren wir von besonders umfassendem Schutz: Unsere mobilen Benutzer erhalten den erforderlichen flexiblen Fernzugriff, und wir können uns darauf verlassen, dass unser Netzwerk sicher ist.“

Laura Davis
Technology Lead
Woolpert, Inc.

„Wir stellen uns der Herausforderung neue Wege bei der Arbeit einzuschlagen, und Novell unterstützt uns mit seiner herausragenden Technologie zur Sicherheitsverwaltung. Mit Novell ZENworks Mobile Verwaltung steht uns eine einzige Lösung für alle mobilen Geräten zur Verfügung.“

Ben Shirley
ICT Infrastructure Team Leader
North Devon Council

Novell Home

Reduce Your Risk

Worrying about hackers and breaches doesn’t make you neurotic, but it does mean you’re working when you don’t have to. ZENworks can automatically enforce your security.

 

Dynamic Security Levels

You can’t follow your users around, but with ZENworks®, your security can. ZENworks offers dynamic, automated protection that changes based on where your users are. Automatically give users more access while in the home office and lock things down when they’re on unsecure wireless connections.


Patch in Your Sleep

Take your team out of the manual patch business with ZENworks automation. ZENworks policies help you apply required updates and patches automatically, so your endpoint devices are always up-to-date and compliant without manual intervention.


Don’t Fool Yourself with Full Disk Encryption

ZENworks provides both full-disk and file and folder encryption. If you only have full-disk encryption, users can still plug in a USB drive and pull out files you don’t want roaming free.


Protect Yourself

You’re doing your best to protect your organization. ZENworks can help protect you by tracking all the changes in the management console. This keeps you safe from audits and accidents. ZENworks also allows you to create roles which define access and control and then quickly apply those roles to specific administrators.


Control Your Apps

"By installing and managing software on the server and then distributing specific applications to specific groups of users we are greatly reducing the risk of unlicensed software use." - The Municipality of Voorschoten. ZENworks can help you do the same, and more.
Hassan Akhiat,
Senior IT Policy Advisor
Municipality of Voorschoten.

Chat Now

Ready to talk? Fill out the form below, or call .

* Required Fields

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

"We needed to protect our network against viruses, hackers and a host of threats to our business. With Novell ZENworks Endpoint Security Management, we get the best of both worlds: traveling users have the freedom they need for remote access and we have peace of mind that our network isn’t at risk."

Laura Davis
Technology Lead
Woolpert, Inc.

"As we face up to the challenge of new ways of working, Novell supports us with outstanding technology for managing security. With Novell ZENworks Mobile Management, we have a single pane of glass for all mobile devices."

Ben Shirley
ICT Infrastructure Team Leader
North Devon Council