Novell Home

Partner von Novell ZENworks

ENGL-Logo

ENGL

ENGL ist auf automatische Implementierungslösungen für Windows-Betriebssysteme unter Novell ZENworks spezialisiert. Das ENGL Imaging Toolkit stellt einen flexiblen und standardisierten Ansatz dar, um Windows auf einfache Art und Weise bereitstellen zu können. Außerdem können Sie mit ENGL Deployment Monitor den Fortschritt Ihrer Bereitstellungen in Echtzeit verfolgen. ENGL ist ein ZENworks ISV-Partner mit Sitz in Großbritannien.

Flexera Software-Logo

Flexera Software

Flexera Software unterstützt die Hersteller und Unternehmen dabei, die Anwendungsnutzung und den Wert, den sie durch die Nutzung der Software erhalten, zu steigern.
Unsere Verwaltungslösungen zur Anwendungsverwendung sind wichtig, um sicherstellen zu können, dass die Lizenzbestimmungen weiterhin eingehalten werden, dass Software-Investitionen optimiert werden und zukunftsfähige Unternehmen gegen die Risiken und Kosten geschützt werden, die ständig wechselnde Technologie nach sich ziehen.
Mehr als 80.000 Kunden wenden Sie an Flexera Software, weil sie es als vertrauenswürdig einstufen und vom Wissen und der Erfahrung des Unternehmens überzeugt sind. Seit über zwanzig Jahren nimmt das Unternehmen die Marktführerposition in Sachen Lizenzierung, Installation und Compliance ein und besticht durch seine Produkte, die auf Automatisierung und Intelligenz ausgerichtet sind.

Immidio-Logo

Immidio

Immidio ist ein Software-Entwicklungsunternehmen, welches sich darauf spezialisiert, die tagtäglich verwendeten Rechnerumgebungen zu revolutionieren. Ihre Produkte sind darauf ausgelegt, sowohl Endbenutzer als auch IT-Abteilungen in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Produktivität zu stärken. Die Folge sind messbare Kosteneinsparungen.

Jaspersoft logo

Jaspersoft

Jaspersoft stärkt tagtäglich Millionen Menschen bei der Entscheidungsfindung den Rücken, indem es zeitnah handlungsrelevante Daten für Apps und Geschäftsprozesse liefert. Die integrierbare, kostengünstige Reporting- und Analyse-Plattform ermöglicht jedem einen schnellen Start, liefert die passenden Antworten und kann sowohl in Sachen Architektur als auch wirtschaftlich skaliert werden.

SAP-Partner-Logo

SAP-Partner

SAP bildet den Mittelpunkt der Technologierevolution von heute. Das Unternehmen entwickelt Innovationen, die nicht nur die Unternehmen dabei unterstützen, schneller und besser zu arbeiten, es beeinflusst das Leben aller positiv.

Als Marktführer für Unternehmenssoftware unterstützt SAP Unternehmen und Branchen jeder Größe bei deren Optimierung. Vom Back-Office zum Vorstandszimmer, vom Lager zum Laden, vom Desktop zum Mobilgerät – SAP sorgt dafür, dass Menschen und Unternehmen effizienter zusammenarbeiten und Geschäftsdaten besser nutzen können, damit sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können.

© Micro Focus

Novell Home

Novell ZENworks Partners

ENGL logo

ENGL

ENGL specialize in automated Windows OS deployment solutions for Novell ZENworks. ENGL Imaging Toolkit provides a flexible and standardized approach to make Windows deployment easy, and with ENGL Deployment Monitor you can watch the progress of your deployments in real time. ENGL is a Novell ZENworks ISV partner based in the United Kingdom.

Flexera Software logo

Flexera Software

Flexera Software helps application producers and enterprises increase application usage and the value they derive from their software.
Our Application Usage Management solutions are essential to ensure continuous licensing compliance, optimized software investments and to future-proof businesses against the risks and costs of constantly changing technology.
Over 80,000 customers turn to Flexera Software as a trusted and neutral source for the knowledge and expertise we have gained as the marketplace leader in licensing, installation and compliance for over 20 years and for the automation and intelligence designed into our products.

Immidio logo

Immidio

Immidio is a software development company dedicated to making a real difference in your day-to-day computing environment. Their products are designed to empower both end-users and IT departments in terms of usability and productivity, resulting in quantifiable cost savings.

Jaspersoft logo

Jaspersoft

Jaspersoft empowers millions of people every day to make faster decisions by bringing them timely, actionable data inside their apps and business processes. Its embeddable, cost-effective reporting and analytics platform allows anyone to quickly self-serve and get the answers they need and scales architecturally and economically to reach everyone.

SAP Partner logo

SAP Partner

SAP is at the center of today’s technology revolution, developing innovations that not only help businesses run like never before, but also improve the lives of people everywhere.

As the market leader in enterprise application software, SAP helps companies of all sizes and industries run better. From back office to boardroom, warehouse to storefront, desktop to mobile device—SAP empowers people and organizations to work together more efficiently and use business insight more effectively to stay ahead of the competition.

© 2014 Novell