Novell Home

Chatten Sie jetzt

Sie möchten mehr wissen? Füllen Sie das Formular unten aus oder rufen Sie uns unter der Nummer 0800-181-6048 an.

*Erforderliche Felder

Read our Privacy Policy.

Dank Novell können Sie Ihre Lösungen bedenkenlos implementieren und verwalten

Die Lösungen von Novell sorgen auf nahezu jeder Plattform für eine Senkung der Kosten, Systemkomplexität und Risiken, doch modernste Technologie allein reicht nicht aus.

Mit Novell Maintenance kommen Sie in den Genuss von Software-Updates, Support und Schulungen und können somit Kosten und Risiken weiter minimieren und sich voll auf Ihre Geschäftsziele konzentrieren.

Maintenance ist ein wichtiges Element der Novell Einkaufsprogramme und unterstreicht unser Engagement für die Förderung Ihres Erfolgs mit Novell Lösungen und Produkten. Mit Maintenance sorgen wir für die Erhöhung Ihrer Produktivität, die Minderung von Risiken sowie die Beschleunigung und Maximierung Ihres ROI. Darüber hinaus stellen wir Ihnen stets die neuesten Updates für Ihre Technologien bereit und gewährleisten die problemlose Ausführung Ihrer Lösungen.


Support

Dank des erstklassigen Supports von Novell können Sie nachts wieder ruhig schlafen. Sie erhalten bei Bedarf jederzeit Zugriff auf leistungsstarke Self-Support-Tools und können die Dienste der erfahrenen Novell Support Engineers in Anspruch nehmen. Die spezifischen Supportvorteile variieren je nach Einkaufsprogramm und Maintenance-Stufe (Standard oder Priority).

Darüber hinaus profitieren Sie mit Maintenance von einer ganzen Reihe optionaler Services für Unternehmen, darunter Account Management, Projektmanagement, Projektsupport, dedizierte Supportressourcen und vieles mehr. Unsere flexiblen Supportoptionen lassen sich perfekt auf Ihre spezifischen unternehmenskritischen Anforderungen zuschneiden.

Übersicht über Standard- und Priority-Maintenance

Vorteile Standard-Maintenance Priority-Maintenance
Verfügbarkeit 12x512x5 24x724x7
Technischer Support unbegrenzt unbegrenzt
Schulungen On-Demand-Schulung „First Look“ On-Demand-Schulung „First Look“
Reaktionszeit 4 Stunden Dringlichkeitsstufe 1 = 1 Stunde
Dringlichkeitsstufe 2 und 3 = 4 Stunden

Produkt-Upgrades

Ganz ohne zusätzliche Kosten erhalten Sie automatisch die neuesten Merkmale und Funktionen, mit denen Sie ein hohes Maß an Sicherheit und Produktivität gewährleisten können. Mit Maintenance sparen Sie Zeit und Geld, da Sie unmittelbaren Zugriff auf neue Softwareversionen erhalten – und zwar ohne Zusatzkosten, komplizierte Budgetzyklen und Kaufanfragen für einzelne Softwareprodukte.


Software-Updates

Um den optimalen Betrieb und die Sicherheit Ihrer Systeme zu gewährleisten, müssen Sie stets die neuesten Service Packs, Patches und Fixes aufspielen. Als Maintenance-Kunde erhalten Sie exklusiven Zugriff auf diese wichtigen Ressourcen. Abonnieren Sie jetzt die automatischen Benachrichtigungen, die Sie zeitnah über wichtige Inhalte für den reibungslosen Betrieb und die Aktualisierung Ihrer Systeme informieren.

 

  SUSE Linux Enterprise Alle anderen Novell Produkte mit allgemeinem Support
Patches und Patch-Pakete Maintenance erforderlich Maintenance erforderlich
Service Packs Maintenance erforderlich Maintenance erforderlich
Separate Sicherheitspatches Maintenance erforderlich frei verfügbar

Schulungen

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern die nötigen Schulungen, um Novell Technologien erfolgreich implementieren und optimal nutzen zu können. Auf diese Weise erzielen Sie einen schnellen, eindrucksvollen ROI. Der Maintenance-Vertrag umfasst eine On-Demand-Schulung, in der Ihnen u. a. nützliche Informationen zu Produktinstallationen, grundlegenden Konfigurationen sowie Funktionen und Merkmalen vermittelt werden. Sie selbst bestimmen das Tempo und den idealen Zeitpunkt für die Schulung, und es fallen keine Reisekosten an.

Novell Home

Chat Now

Ready to talk? Fill out the form below, or call .

* Required Fields

First Name is a required field
Last Name is a required field
Email is a required field
Company is a required field
Phone is a required field
City is a required field
Country is a required field
Address is a required field
Zip/Postal Code is a required field
State is a required field
Comments is a required field

Read our Privacy Policy.

Request a Call

Adopt and manage your solutions with confidence knowing you're covered with Novell

Novell solutions lower cost, complexity and risk on virtually every platform. But great technology is never enough.

Novell Maintenance provides the product upgrades, software updates and technical support you need to manage costs, minimize risk and focus on meeting your business objectives.

Maintenance is a critical component of the Novell buying programs and is part of our ongoing commitment to help you be successful with your Novell solutions and products. With Maintenance, we help you increase productivity, minimize risk, and accelerate and maximize the return on your investment. We'll keep your technology current and your solutions running smoothly.


Support

You'll sleep well at night knowing you're backed by the world-class Novell support organization. With access to powerful self-support tools, as well as expert Novell support engineers, you'll get the help you need, when you need it. Support benefits vary depending on your buying program and whether you choose Standard or Priority level maintenance.

Additionally, with Maintenance, you have access to a number of optional enterprise-level services such as account management, project support, dedicated support resources, and more. You can customize your support experience to meet your unique and mission-critical needs.

Overview of Standard and Priority Maintenance

Benefits Standard Maintenance Priority Maintenance
Access 12x512x5 24x724x7
Technical Support Unlimited Unlimited
Response Time Severity 1 = 2 hours
Severity 2 = 4 hours
Severity 3 = Next business day
Severity 4 = Next business day
Severity 1 = 1 hour
Severity 2 = 2 hours
Severity 3 = 4 hours
Severity 4 = Next business day

PRODUCT Upgrades

Automatically, and without additional cost, access the latest features and functionality that help you maintain the highest levels of security and productivity. Maintenance saves you time and money providing you immediate access to new software releases without the additional costs, complicated budgeting cycles and individual software purchase requests.


Software Updates

Keeping your systems up-to-date with the latest service packs, patches and fixes is critical to maintaining an optimized and secure system. Maintenance customers have exclusive access to these crucial resources. Subscribe to receive automatic notifications so you can immediately access the right content, specific to your environment, that will keep your systems updated and running smoothly.