Novell Home

Identitätsmanagement-Strategie

Novell IT Consulting

Entdecken Sie Ihre Identitätsmanagement-Lösung.

Die Planung Ihrer Identitätsmanagement-Lösung ist mithilfe von Novell IT Consulting ganz leicht.

Unterstützung von Branchenexperten

Das Implementieren einer unternehmensweiten Identitätsmanagement-Lösung ist ein komplexes Unterfangen – Unternehmen benötigen eine Strategie und einen Plan, um diese Herausforderung erfolgreich zu bewältigen.

Um Ihnen beim Überwinden von Hindernissen zu helfen, kombiniert Novell Services umfassende Erfahrung bei der Identitätsmanagementplanung mit Best Practices und einer bewährten Methodik. Mit diesem Ansatz können Sie eine solide Identitätsmanagement-Strategie entwickeln und einen auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenen Ablaufplan erarbeiten.

Gutes Identitätsmanagement dank guter Planung

Wir wissen, dass sich Identitätsmanagement-Lösungen für viele schwierige geschäftliche Herausforderungen eignen – ganz gleich, ob es darum geht, die Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien zu verwalten, die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien zu erleichtern oder Provisioning- und Zugriffsmanagementprozesse effizienter zu gestalten. Identitätsmanagement-Lösungen sind entscheidend für die Sicherheit Ihrer Systeme und die Richtlinieneinhaltung mit der gesamten Umgebung. Es ist deshalb wichtig, beim Identitätsmanagement keine Fehler zu begehen – und dazu bedarf es guter Planung.

Novell Services offeriert gemeinsam mit verlässlichen Partnern ein Angebot zur Identitätsmanagement-Strategie. Sie werden dabei vor Ort beraten und erhalten eine klare Roadmap für das Identitätsmanagement, mit der Sie Ihre Implementierung effektiv voranbringen können.

Gemeinsam mit Ihrem Team bewerten und analysieren erfahrene Identitätsmanagementexperten von Novell die spezifischen technologischen und geschäftlichen Auswirkungen einer Identitätsmanagement-Lösung in Ihrer IT-Umgebung. Durch unsere Methodik werden strategische Absichten und Ziele geklärt und wichtige geschäftliche Anforderungen ermittelt. Sie erhalten außerdem praktische, nutzbringende Empfehlungen zur technischen Architektur, zu Unternehmensprozessen und zu Funktionen, mit denen Ihre Implementierung ein Erfolg wird.

Weitere Informationen +

Vorteile der Inanspruchnahme von Novell IT Consulting

Warum Novell IT Consulting?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Ihnen durch die Zusammenarbeit mit Novell oder einem unserer bewährten Partner entstehen.

Weitere Informationen

Kontakt zu Novell

Wenn Sie Fragen haben oder ein Beratungsgespräch vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse crc@novell.com an das Kundendienstzentrum.

  • USA/Kanada: +1 800 529 3400
  • Frankreich: +33 1 55 62 50 00
  • Deutschland: +49 211 5631 0
  • Niederlande: +31 30 2995000
  • Großbritannien: +44 1344 724 000
  • Australien/Neuseeland: 1800 668 355
  • Weltweit: +1 801 861 4272

Weitere Niederlassungen +

© 2014 Novell

Novell Home

Identity Management Strategy

Novell IT Consulting

Discover your Identity Management solution.

Planning your Identity Management solution is easy with help from Novell IT Consulting.

Get Help from Industry Experts

Implementing an enterprise-wide identity management solution is a complex undertaking, and organizations need a strategy and plan to successfully meet this challenge.

To help you overcome hurdles, Novell Services has combined its extensive experience in identity management planning and best practices with a proven methodology. This approach allows you to create a solid identity management strategy and go-forward plan that's tailored to your unique needs.

Good Identity Management Starts with Good Planning

We know that identity management solutions can address many tough business challenges—from managing security policy enforcement and facilitating regulatory compliance to streamlining provisioning and access management processes. Identity management solutions are critical to keeping your systems secure and your environments compliant, so it’s important that organizations get it right—and that means starting with good planning.

The Identity Management Strategy offering from Novell Services and trusted partners is an on-site consulting engagement that provides your organization with a clear identity management roadmap to help you move your identity management implementation forward effectively.

Working with your team, experienced Novell identity management experts help you assess and analyze the unique technological and business implica­tions of an identity management solution in your environment. Our methodology clarifies strategic intent and goals and identifies high-priority business requirements. Our offering also delivers clear and actionable recom­mendations on the technical architecture, business processes, and capabilities you need to make your implementation a success.

More details +

Benefits of engaging Novell IT Consulting

Why Novell IT Consulting?

Learn more about the benefits of engaging Novell or one of our trusted partners.

Learn more

Contact Novell

Please email the Customer Response Center at crc@novell.com with any questions or to schedule a consulting engagement.

  • US/Canada: 1 800 529 3400
  • France: +33 1 55 62 50 00
  • Germany: +49 211 5631 0
  • Netherlands: +31 30 2995000
  • United Kingdom: +44 1344 724 000
  • Australia/New Zealand: 1800 668 355
  • Worldwide: 1 801 861 4272

More offices +

© 2014 Novell