Novell Home

Migration von NetWare auf Novell Open Enterprise Server

Novell IT Consulting

Einsatzdetails

Erste Schritte bei der Migration

Ein Expertenteam von Novell besucht Ihren Standort und führt innerhalb von höchstens zwei Wochen die folgenden Aufgaben durch:

Klärung der Ausgangssituation

In der ersten Phase dieses dreiteiligen Einsatzes analysiert das Team von Novell die vorhandene Datei- und Druckinfrastruktur in Ihrem Unternehmen. Diese Bewertung erfolgt durch unterstützte Meetings, Datenerfassungsvorlagen und individuelle Gespräche. Anhand der gesammelten Informationen können die Spezialisten von Novell IT Consulting Sie beraten, wie Ihnen der reibungslose Übergang zur Freiheit und Flexibilität von Novell Open Enterprise Server gelingt, ohne dass Sie auf die bewährte Zuverlässigkeit und Sicherheit von NetWare verzichten müssen.

Festlegung der Ziele

Nach der Bestandsaufnahme erhalten Sie eine zusammenfassende Präsentation mit folgendem Inhalt:

Der unverzichtbare Testlauf

In der dritten Phase des Projekts können Sie unsere Vorschläge einem Praxistest unterziehen. Wir richten für Sie eine Pilotinstallation von Novell Open Enterprise Server auf Ihrer zertifizierten Hardware ein. Wir installieren das Betriebssystem und das Dateisystem, demonstrieren Migrationstools, konfigurieren Datei- und Druckservices und geben Ihnen eine technische Einführung in die Produktfunktionen. Unser IT-Consulting-Team steht zur Beantwortung Ihrer Fragen bereit und ermittelt die nächsten wichtigen Schritte, damit Sie die Vorteile von Novell Open Enterprise Server schnell in Ihrer Produktionsumgebung nutzen können.

Kontakt +

Erfahren Sie mehr

Sie benötigen weitere Informationen? In den unten aufgeführten praktischen Informationsquellen finden Sie weitere Einzelheiten zur Migration von NetWare auf Novell Open Enterprise Server sowie zu Novell Services im Allgemeinen.

Vorteile

Der Einsatz von Novell IT Consulting und Partnern bei der Migration von NetWare auf Novell Open Enterprise Server unterstützt Ihre Anstrengungen und verbessert Ihre Ergebnisse. Mit unserem bewährten Ansatz, unseren Erfahrungen, Tools und Methoden liefern wir Folgendes:

Warum Novell IT Consulting?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Ihnen durch die Zusammenarbeit mit Novell oder einem unserer bewährten Partner entstehen.

Weitere Informationen

Kontakt zu Novell

Wenn Sie Fragen haben oder ein Beratungsgespräch vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse crc@novell.com an das Kundendienstzentrum.

  • USA/Kanada: +1 800 529 3400
  • Frankreich: +33 1 55 62 50 00
  • Deutschland: +49 211 5631 0
  • Niederlande: +31 30 2995000
  • Großbritannien: +44 1344 724 000
  • Australien/Neuseeland: 1800 668 355
  • Weltweit: +1 801 861 4272

Weitere Niederlassungen +

© 2014 Novell

Novell Home

NetWare to Novell Open Enterprise Server Migration

Novell IT Consulting

Engagement Details

Getting Started in Your Migration

A team of Novell experts will visit your site and, in less than two weeks, deliver the following:

Where you are today

During the first phase of this three-part engagement, the Novell team will assess your company’s current file and print infra­structure. This evaluation occurs through facilitated sessions, data-collection templates and individual interviews. The information these processes gather helps the Novell IT Consulting specialists recommend how you can seamlessly transition to the freedom and flexibility of Novell Open Enterprise Server without losing the proven reliability and security of NetWare.

Where you want to go

After the assessment phase, you will receive a summary presentation that:

The essential test drive

In the third phase of the engagement, you can put our suggestions to the test. We will provide you with a pilot installation of Novell Open Enterprise Server on your certified hardware. Specifically, we will install the operating system and file system, show migration tools, configure file and print services, and provide a technical demonstration of product features. Our IT Consulting team will be available to answer your questions and will identify immediate next steps, so that you can quickly gain the benefits of Novell Open Enterprise Server in your production environment.

Contact Us +

Find out more

Need to know more? Use the handy resources below to find out more details about NetWare to Novell Open Enterprise Migration as well as Novell Services in general.

Benefits

A NetWare to Novell Open Enterprise Server Migration engagement with Novell IT Consulting and its partners bolsters your efforts and improves your results. Our proven approach, experience, tools and methodology will:

Why Novell IT Consulting?

Learn more about the benefits of engaging Novell or one of our trusted partners.

Learn more

Contact Novell

Please email the Customer Response Center at crc@novell.com with any questions or to schedule a consulting engagement.

  • US/Canada: 1 800 529 3400
  • France: +33 1 55 62 50 00
  • Germany: +49 211 5631 0
  • Netherlands: +31 30 2995000
  • United Kingdom: +44 1344 724 000
  • Australia/New Zealand: 1800 668 355
  • Worldwide: 1 801 861 4272

More offices +

© 2014 Novell