Novell Home

ZENworks Application Virtualization – Implementierung

Novell IT Consulting

Nutzung der Vorteile virtualisierter Anwendungen

Novell IT Consulting und Novell Partner ermöglichen Ihnen die optimale Nutzung virtualisierter Anwendungen.

Warum virtualisierte Anwendungen?

Novell ZENworks Application Virtualization bietet Ihnen unzählige Vorteile: weniger Anwendungskonflikte und Helpdeskanfragen, geringere Implementierungskosten, höhere Service-Level und sicherere Desktopumgebungen. Zur optimalen Nutzung von Novell ZENworks Application Virtualization über die Standardimplementierung und -konfiguration hinaus benötigen Sie unter Umständen Hilfe, denn die Verwendung der vielen fortschrittlichen Funktionen erfordert profundes Fachwissen. Novell IT Consulting und unsere Partner blicken auf jahrelange Erfahrung zurück und können Sie bei der Ausschöpfung des vollen Potenzials der Anwendungsvirtualisierung unterstützen.

Manuelle Konfiguration für Implementierungen in Großunternehmen

In Großunternehmen gibt es häufig Hunderte von Anwendungen, die virtualisiert werden können. Um bestmögliche Resultate zu erzielen, ist es eventuell erforderlich, einige virtuelle Anwendungen manuell an spezielle Umgebungen anzupassen. Die manuelle Konfiguration ist jedoch für viele wie ein Buch mit sieben Siegeln. Novell IT Consulting und unsere Partner können Ihnen jedoch helfen! Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in puncto Anpassung, Konfiguration und Implementierung virtualisierter Anwendungen mit Novell ZENworks Application Virtualization. Mit unserem umfassenden Fachwissen sorgen wir für Zeit- und Kosteneinsparungen bei der Implementierung von Anwendungen, die speziell für Ihre Umgebung entwickelt wurden.

Streaming virtueller Anwendungen über das Internet

Über virtualisierte Anwendungen erhalten Ihre Benutzer Zugriff auf die erforderlichen Anwendungen, ohne Ihre IT-Abteilung mit Helpdeskanfragen zu belasten. In Kombination mit Streaming-Technologie ist die Anwendungsvirtualisierung ein leistungsstarkes Tool, das Ihren Mitarbeitern die effektive Verwendung von Technologien erleichtert. Dank Streaming ist der Zugriff auf virtualisierte Anwendungen so einfach wie das Navigieren durch das Internet oder einen Dateiserver des Unternehmens.

Die Implementierung von Streaming-Technologie in einem Großunternehmen kann jedoch sehr komplex sein und profundes Fachwissen erfordern, über das Sie noch nicht verfügen.

Weitere Informationen +



Vorteile der Inanspruchnahme von Novell IT Consulting



Warum Novell IT Consulting?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Ihnen durch die Zusammenarbeit mit Novell oder einem unserer bewährten Partner entstehen.

Weitere Informationen

Über Consulting

Warum Novell IT Consulting? Weitere Informationen +

Der Novell Unified Delivery Process sorgt dafür, dass unsere Lösungen termin- und budgetgerecht geliefert werden. Weitere Informationen +


Allgemeine Consulting-Angebote

Anhand von Qualitätsprüfungen wird sichergestellt, dass die Novell Lösung exakt Ihren Anforderungen entspricht und Sie umgehend von messbaren Vorteilen profitieren. Weitere Informationen +

Eine Woche Consulting

Erwerben Sie unsere Consulting-Ressourcen, damit Ihnen stets genügend Mitarbeiter für zeitkritische, wichtige Projekte zur Verfügung stehen. Sichern Sie sich frühzeitig die Ressourcen, die Sie später benötigen werden, und verbessern Sie so Ihre Ressourcenplanung. Weitere Informationen +

Consulting Custom Developer

Sie müssen benutzerdefinierte Treiber und anderen Code erstellen und aktualisieren? Wir helfen Ihnen. Erfahren Sie mehr +


Consulting – Anwenderberichte

Fraport AG

Macmahon Holdings

UMB Financial

St. Vincent Health

© 2014 Novell

Novell Home

ZENworks Application Virtualization Deployment

Novell IT Consulting

Benefit From Virtualized Applications

Novell IT Consulting and Novell Partners can help you fully utilize the power of virtualized applications.

Why Virtualized Applications?

The benefits of Novell ZENworks® Application Virtualization are many: reduced application conflicts, controlled deployment costs, reduced helpdesk calls, increased services levels and more secure desktop environ­ments. However, to fully utilize the complete power of Novell ZENworks Application Virtualization, you may need help moving beyond the typical deployment and configuration stage. Utilizing advanced features requires expert knowledge. Drawing on years of experience, Novell IT Consulting and our partners can help you benefit from the full power of application virtualization.

Manual Configuration for Large Enterprise Deployments

If you are running a large enterprise, there may be hundreds of applications that could be virtualized in your environment. For optimum benefit, you may want to fine-tune some virtual applications to control exactly how they run in specialized environments. However, you might not fully understand how best to leverage the features of manual configuration. Let Novell IT Consulting and its partners help! You can benefit from their successful customization, manual configuration, and deployment of literally hundreds of customized virtualized applications using Novell ZENworks Application Virtualization. Their expertise saves you time and money in deploying applications that are designed to run specifically in your environment.

Streaming Virtual Applications over the Web

Virtualized applications give users the applications they need without saddling the IT support organization with service calls. When combined with streaming technology, application virtualization becomes a powerful tool for greatly enhancing how a workforce can access and leverage technology. Streaming allows users to access virtualized applications as easily as they navigate the web or a corporate file share.

However, implementing streaming across a large and complex enterprise may require in-depth knowledge and expertise you don’t have in your organization yet.

More details +

Benefits of engaging Novell IT Consulting

Why Novell IT Consulting?

Learn more about the benefits of engaging Novell or one of our trusted partners.

Learn more

Contact Novell

Please email the Customer Response Center at crc@novell.com with any questions or to schedule a consulting engagement.

  • US/Canada: 1 800 529 3400
  • France: +33 1 55 62 50 00
  • Germany: +49 211 5631 0
  • Netherlands: +31 30 2995000
  • United Kingdom: +44 1344 724 000
  • Australia/New Zealand: 1800 668 355
  • Worldwide: 1 801 861 4272

More offices +

© 2014 Novell