Novell Home

Novell Unified Delivery Process

Novell IT Consulting

Hochwertige Unternehmenslösungen.

Ausnahmslos. Termingerecht. Und im Budgetrahmen.

Die Herausforderungen von heute

Novell hat eine einheitliche und effektive Methode entwickelt, die bei allen Beratungsterminen mit Novell IT Consulting zum Einsatz kommt – den Novell Unified Delivery Process. Der Novell Unified Delivery Process sorgt dafür, dass unsere Lösungen termin- und budgetgerecht geliefert werden. Darüber hinaus kann der Prozess sowohl von Novell als auch von unseren Partnern verwendet werden, wodurch projektübergreifende Konsistenz gewährleistet ist.

Mithilfe des Novell Unified Delivery Process wird ein flexibler Rahmen für die Durchführung kleiner wie großer Projekte festgelegt. Der Prozess ermöglicht die Erstellung eines auf spezielle Anforderungen zugeschnittenen Projektplans und gewährleistet gleichzeitig die Einhaltung der Best Practices. Darüber hinaus liefert er Leitfäden zur Lösungsbereitstellung, Vorlagen, Projektbeispiele und Tools für kritische Entwicklungsaktivitäten.

Ob Sie nun direkt mit Novell oder mit einem unserer qualifizierten und bewährten Partner zusammenarbeiten – Sie profitieren nicht nur von Novells großer Projekt- und Produkterfahrung, sondern auch von den Vorteilen des Novell Unified Delivery Process. Mit diesem Prozess unterstützen wir Sie bei folgenden Aufgaben:



Vorteile der Inanspruchnahme von Novell IT Consulting



Warum Novell IT Consulting?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile, die Ihnen durch die Zusammenarbeit mit Novell oder einem unserer bewährten Partner entstehen.

Weitere Informationen

Über Consulting

Warum Novell IT Consulting? Weitere Informationen +

Der Novell Unified Delivery Process sorgt dafür, dass unsere Lösungen termin- und budgetgerecht geliefert werden. Weitere Informationen +


Allgemeine Consulting-Angebote

Anhand von Qualitätsprüfungen wird sichergestellt, dass die Novell Lösung exakt Ihren Anforderungen entspricht und Sie umgehend von messbaren Vorteilen profitieren. Weitere Informationen +

Eine Woche Consulting

Erwerben Sie unsere Consulting-Ressourcen, damit Ihnen stets genügend Mitarbeiter für zeitkritische, wichtige Projekte zur Verfügung stehen. Sichern Sie sich frühzeitig die Ressourcen, die Sie später benötigen werden, und verbessern Sie so Ihre Ressourcenplanung. Weitere Informationen +

Consulting Custom Developer

Sie müssen benutzerdefinierte Treiber und anderen Code erstellen und aktualisieren? Wir helfen Ihnen. Erfahren Sie mehr +


Consulting – Anwenderberichte

Fraport AG

Macmahon Holdings

UMB Financial

St. Vincent Health

© 2014 Novell

Novell Home

Novell Unified Delivery Process

Novell IT Consulting

Delivering quality business solutions.

Every time. On time. And within budget.

Today's Challenges

Novell has developed a uniform and effective methodology, the Novell Unified Delivery Process, which is used in all Novell IT consulting engagements. The Novell Unified Delivery Process ensures that our solutions are delivered on time and within budget. Furthermore, the process can be leveraged by Novell or by one of our trusted partners, guaranteeing a consistent delivery for every project.

The Novell Unified Delivery Process defines a flexible framework for delivering either small or large projects. The process allows for the creation of a project plan tailored to the specific needs of the engagement while maintaining delivery best practices. The Novell Unified Delivery Process also provides solution delivery guidelines, templates, sample deliverables, and tools for all critical development activities.

Whether you work directly with Novell, or through one of our qualified and trusted partners, you will benefit from the advantages of the Novell Unified Delivery Process by taking advantage of Novell's broad project and product experience. Through this process, we can effectively help you:

Benefits of engaging Novell IT Consulting

Why Novell IT Consulting?

Learn more about the benefits of engaging Novell or one of our trusted partners.

Learn more

Contact Novell

Please email the Customer Response Center at crc@novell.com with any questions or to schedule a consulting engagement.

  • US/Canada: 1 800 529 3400
  • France: +33 1 55 62 50 00
  • Germany: +49 211 5631 0
  • Netherlands: +31 30 2995000
  • United Kingdom: +44 1344 724 000
  • Australia/New Zealand: 1800 668 355
  • Worldwide: 1 801 861 4272

More offices +

© 2014 Novell