Novell Home

GroupWise – Digitale Zertifikate

Erhalten Sie ein digitales Zertifikat für GroupWise

Fordern Sie bei einer Zertifizierungsstelle ein digitales Zertifikat an


Novell Inc.

Novell bietet mit dem Novell Certificate Server eine unternehmensfähige PKI-Lösung, die es ermöglicht, eine unbegrenzte Zahl von digitalen Zertifikaten für sichere eMail-Anwendungen (S/MIME) zu erstellen. Dank der nativen Integration von Novell Certificate Server in Novell eDirectory profitieren Sie von einer einfachen Zertifizierungsfunktion für Ihr Unternehmen. Die Zertifikate und privaten Schlüssel werden auf dem Server generiert, in NDS sicher gespeichert und anschließend über eine verschlüsselte Verbindung auf die Workstation des Benutzers heruntergeladen. Die digitalen S/MIME-Zertifikate für GroupWise ermöglichen das Versenden und Empfangen digital signierter und verschlüsselter eMails.

Weitere Informationen


VeriSign, Inc.

VeriSign ist ein führender Anbieter digitaler Zertifikate und Zertifizierungsservices für Unternehmen, Websites und Verbraucher zur Gewährleistung einer sicheren elektronischen Kommunikation und Abwicklung von Transaktionen über das Internet und private Netzwerke. VeriSign stellt digitale S/MIME-Zertifikate für GroupWise zur Verfügung, die das Versenden und Empfangen digital signierter und verschlüsselter eMails ermöglichen.

Administratoren, die auf der Suche nach einer unternehmensfähigen PKI-Lösung sind, sollten sich OnSite, die PKI-Lösung von VeriSign, ansehen.

Weitere Informationen


GlobalSign

GlobalSign ist ein wachsendes europäisches Netzwerk von Zertifizierungsstellen, die digitale Zertifikate für sicheren eCommerce mit anderen Unternehmen bereitstellen. Das Angebot von GlobalSign umfasst eine Vielzahl von Zertifizierungslösungen für private und Unternehmensumgebungen.

Weitere Informationen


Herunterladen von Zertifikaten über den Webbrowser

Wenn Sie bei einer der oben genannten Zertifizierungsstellen ein digitales Zertifikat anfordern, erhalten Sie genaue Anweisungen zum Download. Zum Herunterladen des digitalen Zertifikats ist ein Webbrowser erforderlich.

Microsoft Internet Explorer

Bei Verwendung von Microsoft Internet Explorer können Sie Ihr digitales Zertifikat für GroupWise unmittelbar nach dem Herunterladen benutzen.

 

 

© 2014 Novell

Novell Home

GroupWise Digital Certificates

Get a digital certificate to use in GroupWise

Apply for a Digital Certificate for GroupWise from a Certification Authority


Novell, Inc.

Novell provides an enterprise PKI solution with the Novell Certificate Server which offers the ability to freely mint an unlimited number of digital certificates for use in enabling secure e-mail (S/MIME) applications. Novell Certificate Server is natively integrated into Novell eDirectory™, offering an enterprise Certificate Authority (CA) capability. Certificates and private keys are generated on the server and stored securely in NDS, then downloaded over an encrypted session to the user's workstation(s) to enable S/MIME digital certificates for GroupWise® for sending and receiving digitally signed and encrypted e-mail.

Learn More


VeriSign, Inc.

VeriSign is a leading certification authority and provider of digital certificate services used by enterprises, web sites, and consumers to conduct secure electronic communications and transactions over the Internet and private networks. VeriSign provides S/MIME digital certificates for GroupWise for sending and receiving digitally signed and encrypted e-mail.

If you are an administrator and are looking for an enterprise PKI solution for your company, check out VeriSign's OnSite PKI solution.

Learn More


GlobalSign

GlobalSign is an expanding European network of certification authorities providing digital certificates for secure business-to-business e-commerce. GlobalSign offers a range of certificate solutions for both personal and corporate environment.

Learn More


Use your Internet browser to download certificate

Once you apply for a digital certificate from one of the above certification authorities, you will receive specific instructions about downloading it. You are required to use your Internet browser to download the digital certificate when it is ready for pickup. If you are using:

Microsoft Internet Explorer

Your digital certificate is ready for GroupWise to use immediately after you download it.

 

© 2014 Novell