Novell Home

Novell Open Workgroup Suite

Halten Sie mit Maintenance Ihr Produkt auf dem neuesten Stand.

Eine flexible, interoperable und kosteneffektive IT-Infrastruktur sollte eine unmittelbare Schlüsselkomponente in Ihrem Plan zur Produktivitätssteigerung darstellen. Heutzutage reicht eine kurzfristige Planung jedoch nicht mehr aus. Weit über die Installation hinaus benötigen Sie eine Infrastruktur, die all diese Vorteile bietet, sowie den daraus resultierenden ROI.

Maintenance-Vorteile

Der Einsatz von Maintenance vereinfacht Ihre Budgetplanung. Softwarelizenz- und Maintenance-Vertrag werden als Paket verkauft und helfen dabei, Support- und Upgrade-Kosten vorhersehbar zu gestalten. Wenn Sie Support oder ein Produkt-Upgrade benötigen, bedeutet das für Sie, dass Sie keine versteckten Kosten oder Überraschungen bezüglich des Budgets zu befürchten haben, da Ihr Maintenance-Vertrag von Upgrades, über Schulungen bis hin zum Support alles abdeckt.

Beim Kauf von Maintenance zusammen mit Novell Open Workgroup Suite können Sie sofort von Updates für individuelle Komponenten der Suite profitieren – innerhalb von 30 Tagen ihrer allgemeinen Verfügbarkeit – und müssen nicht auf die nächste Version der gesamten Suite warten.

Maintenance ist in zwei Paketen erhältlich: Standard und Priority. Wählen Sie die Option aus, die zu Ihrem Unternehmen passt und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Novell Software optimal nutzen.

Standard Maintenance umfasst:

  • Upgrades für die neuesten Versionen der Komponenten
  • Unbegrenzte elektronische Schulungen
  • Unbegrenzter produktspezifischer Support (elektronisch und telefonisch – werktags 12 Stunden pro Tag)

Priority Maintenance umfasst:

  • Upgrades für die neuesten Versionen der Komponenten
  • Unbegrenzte elektronische Schulungen
  • Unbegrenzter produktspezifischer Support (elektronisch und telefonisch – rund um die Uhr an 365 Tagen)

Die elektronische Schulung, die zusammen mit Maintenance erhältlich ist, beinhaltet unbegrenzten Zugriff auf die webbasierte „First Look“-Produktschulung, die sich auf die Produktinstallation, einfache Konfiguration sowie Produktfunktionen und -funktionalitäten konzentriert. In diesen „First Look“-Kursen erhalten Sie eine Einführung in das gesamte Spektrum der Novell Produktfunktionen. Zudem erfahren Sie, wie unsere Produkte auf schnelle Art und Weise Höchstleistung erreichen.

Weitere Informationen

Setzen Sie sich noch heute mit Ihrem Novell Fachhandelspartner in Verbindung, um zu erfahren, wie Sie Ihre Investitionen in Novell Software bestmöglich nutzen.

© 2014 Novell

Novell Home

Novell Open Workgroup Suite

Keep your product edge sharp with maintenance

Having a flexible, interoperable and cost-effective IT infrastructure should be a key component of your immediate productivity enhancement plan. However, thinking and planning for the short term is no longer enough. You need an infrastructure that delivers all these benefits—and the resulting ROI—long after it's installed.

Maintenance Benefits

Purchasing maintenance simplifies your budgeting. Sold as a single unit, the software license and maintenance contract helps keep support and upgrade costs predictable. This means that when you need support or a product upgrade, there won't be any hidden costs or budget surprises because your maintenance plan covers everything from upgrades, to training, to support.

When you purchase maintenance with Novell Open Workgroup Suite, you are instantly entitled to updates of individual components of the suite—within 30 days of their general availability—instead of having to wait for the next release of the entire suite.

Maintenance comes in two packages: Standard and Priority. Choose the option that's right for your business and ensure you get the most value from your Novell software.

Standard Maintenance includes:

  • Upgrades to the latest versions of component products
  • Unlimited electronic training
  • Unlimited product-specific electronic and phone support (12x5)

Priority Maintenance includes:

  • Upgrades to the latest versions of component products
  • Unlimited electronic training
  • Unlimited product-specific electronic and phone support (24x7)

The electronic training available with maintenance includes unlimited access to Web-based "First Look" product training, which focuses on product installation, basic configuration, and product features and functionality. These "First Look" courses introduce you to the full range of Novell product features and teach you how to quickly get products operating at peak performance.

Learn More

Talk to your Novell representative today to learn how to maximize your investment in Novell software.

© 2014 Novell