Novell Home

Geschäftliche Vorteile dank IT

Geschäftliche Vorteile dank IT

Störungsfreier Betrieb, niedrigere Kosten, höherer Umsatz und besseres Image – Ihre IT-Abteilung macht's möglich

Informationen sind die wichtigste strategische Ressource Ihres Unternehmens. Die Qualität dieser Informationen hängt größtenteils von der Qualität Ihrer IT-Services ab, denn diese Services ermöglichen es Ihrem Unternehmen, Informationen auf effiziente Weise zu erfassen, zu analysieren, zu verarbeiten und weiterzugeben. Kurz gesagt: IT-Services haben eine wichtige strategische Bedeutung und wirken sich unmittelbar auf Ihren Umsatz aus.

Aus diesem Grund benötigen Sie einen Service-Desk-Manager, mit dem Sie all Ihre IT-Services im Griff haben und einen reibungslosen Informationsfluss gewährleisten. Novell Service Desk ebnet den Weg für die Verbesserung der Effizienz und Qualität Ihrer Services und trägt so zur Integrität und zum Erfolg Ihres Unternehmens bei.

  • Wissensmanagement: Novell Service Desk stellt über leistungsstarke Wissensmanagementfunktionen effiziente Prozesse für die Generierung, Veröffentlichung und Weitergabe von Wissen bereit, mit denen Sie den benötigten Zeitrahmen für die Bearbeitung von Anfragen verkürzen, die Zufriedenheit der Benutzer gewährleisten und ihnen Tools für die eigenständige Behebung von Problemen an die Hand geben. Weitere Informationen
  • Integrierte CMDB: Die CMDB von Novell Service Desk ist ein zentrales, wissensbasiertes Repository für alle Service-Management-Informationen, die über Novell ZENworks sowie andere Produkte von Novell oder Drittanbietern erfasst, inventarisiert und verwaltet werden. Weitere Informationen

© 2014 Novell

Novell Home

Use IT to Drive Positive Business Outcomes

Use IT to Drive Positive Business Outcomes

Turn your IT organization into an engine for minimizing disruptions, reducing costs, increasing revenue and improving public relations.

Information is your enterprise's most vital strategic resource. And the quality of IT services you provide can have a major impact on that resource. IT services enable your business to collect, analyze, produce and distribute that information effectively. As a result, IT services always have a direct, strategic impact on the bottom line.

You need a service desk manager that will help you keep tight control on all of your IT services, so you can keep the information flowing. By directly improving the efficiency and quality of the services you deliver, Novell Service Desk enables your IT department to make a larger contribution to the overall health and success of the business.

  • Knowledge management Powerful knowledge management features in Novell Service Desk give you efficient knowledge creation, publication, and distribution processes that can help you speed resolution times, reduce frustration and empower end users to solve their own problems.Read more
  • Integrated CMDB The Novell Service Desk configuration management database (CMDB) is a centralized, knowledge-driven repository for all service-management information discovered, inventoried and managed through Novell ZENworks® and other Novell and third-party products.Read more

© 2014 Novell