Novell Home

Optimale Compliance durch besseres Patchmanagement

Check List icon

Sie wissen, dass Sie alle Patches implementiert haben. Aber können Sie auch den Nachweis darüber erbringen?

Die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften wird jetzt mit Novell ZENworks Patch Management noch einfacher. Die Lösung ermöglicht Ihnen die automatische, detaillierte Analyse sämtlicher Sicherheitsrisiken. So wird die Patch-Compliance im gesamten Unternehmen überwacht und aufrechterhalten, und Sicherheitslücken lassen sich präzise identifizieren.

Anhand dynamischer grafischer Berichte erkennen Administratoren sofort, welche Geräte konform sind, und können so schnell Schwachstellen ausmachen. Mit ZENworks Patch Management werden alle erforderlichen Updates und Patches auf neue Installationen angewendet, sodass die Einhaltung der jeweiligen Standards stets gewährleistet ist.

 

  • Richtlinienbasiertes Compliance-Management: Durch die einzigartigen richtlinienbasierten Compliance-Funktionen von Novell ZENworks Patch Management wird das Compliance-Management deutlich vereinfacht, sodass Sie problemlos Compliance gewährleisten und entsprechende Nachweise erbringen können. Weitere Informationen
  • Automatisierte Patch-Bereitstellung: Dank Novell ZENworks Patch Management lassen sich Patches auf einfache und sichere Weise automatisch auf die gewünschten Geräte aufspielen. Weitere Informationen

© 2014 Novell

Novell Home

Boost Compliance with Better Patch Management

Check List icon

It's not enough that you know you patched it—sometimes you have to prove it to auditors.

Security compliance is made much easier with Novell ZENworks Patch Management. It helps you assess security risks automatically, accurately and comprehensively. It also maintains and monitors patch compliance throughout the entire enterprise to accurately detect security vulnerabilities.

Dynamic graphical reports let administrators easily see which devices are in security compliance and quickly assess vulnerabilities. ZENworks Patch Management even applies all required updates and patches to new installations to match appropriate standards automatically.

 

  • Policy-based compliance management Compliance management is simplified using the unique policy-based compliance features of Novell ZENworks Patch Management. Stay totally compliant, and document the results. Read more
  • Automated patch deployment Get patches to the machines that need them quickly and safely with automated patch deployment from Novell ZENworks Patch Management. Read more

© 2014 Novell