Novell Home

Eine einheitliche und integrierte Lösung

Einheitssymbol

Machen Sie Schluss mit der Flut unvernetzter Tools.

Mit ZENworks Patch Management können Sie sämtliche Geräte über nur eine zentrale webbasierte ZENworks-Konsole verwalten. So können Sie alle Sicherheits-, Patch- und Konfigurationsmanagement-Aufgaben über eine zentrale Konsole ausführen und müssen sich nicht mehr mit unzähligen unvernetzten Tools herumplagen. Darüber hinaus lässt sich ZENworks Patch Management ganz einfach innerhalb weniger Tage anstatt Wochen auf allen Endgeräten installieren und konfigurieren.

  • Optimale Compliance durch bessere Patch-Verwaltung: Mit ZENworks Patch Management werden Sicherheitsrisiken automatisch ausgewertet, und die vollständige Compliance aller Patches ist jederzeit gewährleistet. Anhand dynamischer grafischer Reports können Sie bei Audits den nötigen Compliance-Nachweis erbringen. Weitere Informationen
  • Umfassende Informationen dank dynamischer Berichterstellung: ZENworks Patch Management verfügt über eine leistungsstarke Engine zur Erstellung von Sicherheits- und dynamischen Berichten im Dashboard-Format, in denen sämtliche Informationen zur Patch-Compliance übersichtlich dargestellt werden. Weitere Informationen

© Micro Focus

Novell Home

Enjoy a Truly Unified and Integrated Solution

Unified icon

Eliminate the hassle of multiple, disconnected tools.

Novell ZENworks Patch Management centralizes the management of all your devices into a single, unified web-based ZENworks console. This lets you perform all your security, patch, and configuration management tasks from a single console. This eliminates the extra time and hassle of dealing with multiple, disconnected tools. In addition, ZENworks Patch Management is extremely easy to install. You can have it up and running for all your endpoints in days, not weeks.

  • Boost compliance with better patch management Assess security risks automatically, and make sure your patches are always in full security compliance, with Novell ZENworks Patch Management. Prove compliance to auditors with dynamic graphical reports. Read more
  • Dynamic reporting shows you all the details ZENworks Patch Management includes a powerful security reporting engine and dynamic, dashboard style reports that combine to offer you a detailed view of patch compliance. Read more

© 2014 Novell