Novell Home

Erweiterung Ihrer Patchmanagement-Lösung

Search icon

Verwalten und implementieren Sie vorab getestete Patches für über 40 verschiedene Windows-, Linux- und andere Betriebssysteme.

Mit Novell ZENworks Patch Management sind Sie in der Lage, sämtliche Windows- und Linux-Patches über eine einzige einheitliche Konsole zu verwalten, wodurch sich u. a. der Zeitaufwand für das Testen von Patches reduzieren lässt.

Da jeder empfohlene Windows- und Linux-Patch vor der Veröffentlichung getestet und überprüft wird, gehören Sorgen bezüglich fehlerhafter oder unzureichend getesteter Patches der Vergangenheit an.

Dank dynamischer grafischer Berichte im Dashboard-Format sowie detaillierter Verwaltungsberichte verschaffen Sie sich schnell einen Überblick und sind stets über Patch- und Sicherheitslücken auf allen Servern, Desktops und Notebooks in Ihrer heterogenen Windows- und Linux-Umgebung informiert. Dies umfasst:

  • eine breite Palette von Windows-Betriebssystemen
  • SUSE Linux Enterprise Server 10 und 11
  • SUSE Linux Enterprise Desktop 10 und 11
  • Red Hat Enterprise Linux

 

  • Optimale Compliance durch besseres Patchmanagement: Mit Novell ZENworks Patch Management werden Sicherheitsrisiken automatisch ausgewertet, und die vollständige Compliance aller Patches ist jederzeit gewährleistet. Anhand dynamischer grafischer Berichte können Sie bei Audits den nötigen Compliance-Nachweis erbringen. Weitere Informationen
  • Umfassende Informationen dank dynamischer Berichterstellung: ZENworks Patch Management verfügt über eine leistungsstarke Engine zur Erstellung von Sicherheits- und dynamischen Berichten im Dashboard-Format, in denen sämtliche Informationen zur Patch-Compliance übersichtlich dargestellt werden. Weitere Informationen

© 2014 Novell

Novell Home

Expand the Reach of your Patch Management Solution

Search icon

Manage and deploy pre-tested patches for more than 40 different Windows, Linux and other operating systems.

With Novell ZENworks Patch Management, you can take control of all your Windows and Linux patch management efforts from a single, unified console. ZENworks Patch Management also means you spend less time testing.

Because every recommended Windows and Linux patch is tested and verified prior to its release, you never have to worry about bringing down your network with a faulty, poorly tested deployment.

And with dynamic, dashboard-style graphical reports and detailed administrative reports, you can quickly see the big picture. You can easily drill down to see exactly what patches and security holes reside on each server, desktop and laptop in your mixed Windows and Linux environment, including:

  • A complete range of Windows operating systems
  • SUSE® Linux Enterprise Server 10 and 11
  • SUSE Linux Enterprise Desktop 10 and 11
  • Red Hat Enterprise Linux

 

  • Boost compliance with better patch management Assess security risks automatically, and make sure your patches are always in full security compliance, with Novell ZENworks Patch Management. Prove compliance to auditors with dynamic graphical reports. Read more
  • Dynamic reporting shows you all the details ZENworks Patch Management includes a powerful security reporting engine and dynamic, dashboard style reports that combine to offer you a detailed view of patch compliance. Read more

© 2014 Novell